blutsbrüderschaft

3 Antworten

Hallo ich bin ebendfalls 12 aber ich denke du solltest mal zum Artzt gehn mit deinen Eltern natürlich,den der Artzt kann dir eine Blutprobe entnehem dann schicken de das ns Labor und schaun nach.      
                                                    Liebe Grüße Jordan

Was bist du den für ein volltrottel blutgeringung?????? was weist du eigentlich über blutgerinnung ,blutgerinnung tritt bei unterschiedlichen blutgruppen fast nur bei transfusioenn auf also ueber ne blutgerinnung musste du dir keine sorgne machen und über aids auch nich uach wenn es oft gesagt wird hat nur ein geringer prozentsatz der welt aids überleg einfach mal hat einer aus deinem umfeld aids. und gerade wenn ihr zwölf seit hatte noch keiner von euch sex des-weiteren selbst wenn wenn ihr bludsbrüderschafft mit einer schnittwunder gemacht habt sind die heilungsprozesse schneller und die konzentration an hiv viren wohl kaum größer also keine sorge

hier labern welche scheiße das icst ja unzumutbar

AIDS dauert dann noch n weilchen eher HIV....

wenn de dich in letzter zeit richtig mies fühlst dann solltest mal DRINGEND zum artzt gehen

ansonsten: wenn dein freund noch keinen sex hatte, und seine mutter nicht HIV-positiv ist dann ist die chance wirklich unvorstellbar gering.......

lass sowas in zukunft bleiben....

es gibt da was was dich eher umbring als AIDS

das nennt sich blutgerinnung wenn dein freund die falsche blutgruppe hatte.....

Aids durch Sex mit jmd der Blutsbrüderschaft gemach hat?

Hallo ich hab einen Freund, gestern hat er mit zwei seiner Freunde Blutsbrüder gemacht die haben zwar beide kein Aids aber kann sich das irgendwie entwickeln? Ich hatte mit ihm geschützten sex und ungeschützten oralsex und ich wusste nur dass er es mit einem gemacht hat sber nicht mit 2 und jetzt sagt er mir Er hat es mit 2 gemacht ... kann es seinen dasss er HIV hat oder so? Wie schlimm ist so eine blutsbrüderschaft

...zur Frage

Aids durch Fingern?!

Meine Freundin hat eine weitere Frage, nämlich...da ja ihr Freund (16 Jahre) sie gefingert hat, aber davor kurz seinen Penis angefasst hat, hat sie Angst, dass sie dadurch Aids kriegen kann. Der Junge hat kein Aids, soviel sie weiß, denn sonst würde er es ihr sicherlich sagen. Die Frage jetzt...falls der Junge es doch hätte und es ihr verheimlicht könnte durch das bisschen Fingern gleich sie infiziert werden und ist Aids in diesem Alter überhaupt möglich?

...zur Frage

ICH BIN 15 UND HATTE OHNE KONDOME SEX MIT EINER 15 JÄHRIGEN KANN ES SEIN DAS SIE AIDS HAT UND ICH ES BEKOMME?

Ich hatte SEX MIT EINER 15 JÄHRIGEN die dafür bekannt ist oft mit anderen SEX zu haben und jetzt habe ich Angst das sie Aids haben könne und ich mich angesteckt habe es ist gestern passiert

...zur Frage

AIDS durch Blut - inwiefern?

Ich war letztens leicht angetrunken und habe eine Blutsbrüderschaft mit einem Kumpel durchgeführt. Er ist, sagen wir mal, viel unterwegs vor allem mit Mädchen. Er meint dass er immer Kondome genutzt hätte, aber sicher bin ich mir da nicht... Reicht die Menge an Blut wie bei einer Blutsbrüderschaft um AIDS zu übertragen? Ich stelle diese Frage nur um sicher zu gehen, weil ich ja nicht weiß ob er HIV hat.

...zur Frage

Kann man trotz Kondom AIDS bekommen?

Hallo Leute

Ich hatte kürzlich Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten Dabei hatte ich die ganze Zeit ein Kondom an

Doch trotzdem habe ich Angst dass ich AIDS haben könnte Muss ich mir trotzdem sorgen machen oder nicht ?

Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?