Blutrote Streifen = Dehnungsstreifen?

Bild der Streifen - (Gesundheit, Haut, Oberschenkel)

1 Antwort

Das ist nicht schlimm, aber da es mehrere und z.T. auch schlimme sorten gibt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Hilfe , komische streifen am Bein?

Hallo :)

ich hab so komische dunkelrote Streifen an der Innenseite meiner Oberschenkel.

Ich dachte mir erst Dehnungsstreifen oder so wie ich es im Internet gelesen hatte. Aber ich hab in letzter Zeit nicht stark zugenommen. Ich hab vllt im letzten jahr ein zwei kilos mehr dazu bekommen.

Bitte um Hilfe ,

LG, und danke schonmal :)

...zur Frage

Was sind das für streifen/flecken?

Ich hab im oberen drittel an der innenseite meines oberschenkels so eine art streifen. Aber diese sind nicht immer gleicht stark. Im sommer sind sie am schlimmsten. Dehnungsstreifen können es nicht sein...aber was es sonst sein soll weiss ich auch nicht Was ist das ? Wieso habe ich das ? Wie bringe ich das wieder weg ?

...zur Frage

Lymphödem oder Dehnungsstreifen?

Meine Oberschenkel sind in letzter Zeit sehr schnell dick geworden.
Nun sehe ich im inneren des Oberschenkels solche „Punkte“
Dehnungsstreifen heißen ja nicht umsonst „Streifen“ und auch Bilder davon stimmen mit meinen Beinen nicht überein.
Nun habe ich erfahren, dass ein Lymphödem im Anfangsstadium nahezu gleich aussieht.
Ich mache mir etwas Sorgen, kann aber erst nächste Woche zum Arzt.
Ich habe eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion.
Was meint ihr? Sollte ich das näher untersuchen lassen oder sehen bei einigen von euch auch Dehnungsstreifen so aus?

...zur Frage

Pickel am Hodensack, was ist das und was kann man dagegen tun?

Hallo,

habe vor ca 2 tagen ein Pickel an der linken Seite des Hodensackes (an der Seite wo auch die innenseite des linken Oberschenkels ist aber der Pickel ist halt am Hodensack) entdeckt, wisst ihr vllt was das sein könnte und was ich dagegen tun kann ? Ich frage mich die ganze Zeit was das sein kann, habe auch versucht ihn auszudrücken aber ging nicht und wollte auch nicht zu dolle drücken da es sonst zu weh tut. Ich habe im Februar sowiso ein Termin beim Hautarzt vllt könnte ich, falls er bis dahin noch nicht weg ist es dort noch mal ansprechen. Ich hoffe es ist ok wenn ich ein Bild beilege aber so ist es vllt einfacher zu Helfen.

Danke schonmal :) Mfg

...zur Frage

Was ist das an den Oberschenkeln?

Stört mich auch nicht, tut nicht weh, wollte nur wissen was das sein könnte. Es sind so Linien leicht bläulich

...zur Frage

Wie kann ich Dehnungsstreifen wegkriegen?

Hey, also ich habe dehnungsstreifen an der Brust & ein wenig an den Hüften.

Ich fühle mich mit den dehnungsstreifen soo hässlich und würde sie gerne irgendwie wegkriegen..

habt ihr Tipps oder so? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?