Blutrote Akali? :o

5 Antworten

Die Skins sind leider nicht mehr erhältlich und exklusiv an Bedingungen geknüpft. So gab es zum Beispiel König Rammus auch nur für die Beta-Tester. Diese Skins wird es auch höchstwahrscheinlich nie wieder zu kaufen geben, da man sonst ja das "einmalige" Gefühl, so einen Skin zu besitzen, zerstören würde.

Hallo, 

durch Zufall diese Frage gesehen gerade gibt es Blutrote Akali und auchnoch im Angebot für 346 RP

Du könntest die Skin Dateien auf deinem PC mit Dateien aus dem Internet (Also in dem Fall mit Blutroter Akali Skin)ersetzen. Dazu gibt es viele Tutorials auf YouTube. Falls du den echten Skin haben willst: Jetzt kann ich dir glaub ich nicht weiter helfen aber sei kurzem hat LoL eine Neuigkeit bekannt gegeben in der sie sagen das die Skins die 2011 und 2012 die eigentlich nicht wieder verfügbar seien sollten jetzt in den nächsten Monaten kann man sie wieder kaufen. Also kann man durchaus davon ausgehen das die "Special" Skins die in diesem Jahr erschienen sind nächstes Jahr wieder verfügbar sind. Natürlich weiß ich das nicht genau. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Was ist eurer Meinung nach ein guter Farm in lol?

Wie viel farm sollte man mindestens in den ersten 10 Minuten des Spiels haben ? Also so das man es gut nennen kann

...zur Frage

Blutrote Akali?

Hallo liebe Community,

ich habe heute mal wieder LOL gespielt und blutrote akali gezogen außerdem besitze ich auch noch Meisterschafts Zed. Nun wollte ich fragen was diese skins Wert sind (in Euro) Kennst sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wann ist mondwende in league of legends 2017?

Oben

...zur Frage

Welches F2P Spiel könntet ihr mir empfehlen?

Hi,

in letzter Zeit ist mir relativ langweilig. Ich habe auch nicht mehr so tolle Spiele wie frühere, die ich recht lange und oft mit Spaß und interesse gespielt habe. Ich habe damals viel League of Legends, World of Tanks, World of Warships und auch War Thunder gespielt.

Kennt ihr oder spielt ihr irgendwelche andere gute F2P Spiele für den Pc ,und wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen?

LG

Justin

...zur Frage

Wie findet ihr bei Lol den Champion Zoe?

Ich wollte euch mal zu eurer Meinung fragen :D

Ich finde sie extrem cool ^^

...zur Frage

Fast ertrunken, traue mich nicht mehr ins wasser!

Hallo erstmal :)

Also, ich habe ein ziemlich großes Problem, ich traue mich nämlich nicht ins Wasser. Nicht einmal bis zur Hüfte trau ich mich rein, sogar in der Badewanne krieg ich es nicht einmal hin meinen Kopf unterzutauchen. Dabei kann ich eigentlich schwimmen!!! Letzten Sommer hatte ich aber einen ziemlich schlimmen Badeunfall, bei dem ich fast gestorben bin, und seitdem bin ich nie wieder ins Wasser gegangen. Damals bin ich im Meer in irgendeinem doofen Netz hängen geblieben und bin fast ertrunken (eigentlich bin ich sogar wirklich ertrunken, bis mich dann jemand rausgeholt hat - ich war immerhin fast 15min unterwasser). Hatte dann das volle Programm mit Herz-Lungen-Wiederbelebung, Elektroschocks, zwei Wochen im Krankenhaus und so weiter...und naja, heute geht es mir wieder gut, nur dass ich eben richtige Angst vor Wasser hab. Jedes mal wenn ich im Wasser bin kommen diese Bilder wieder hoch, und das Gefühl wie es war da unten festzustecken und keine Luft mehr zu bekommen... Eigentlich will ich sogar wieder schwimmen, ich war vor dem Urlaub sogar im Schwimmverein und alles...aber ich habs ein paar mal versucht und ich kriegs nicht hin. Alleine schaff ich es nichtmal bis zur Hüfte. Einmal hat mein bester Freund versucht mir zu helfen, aber das ergebnis war nur, dass ich fast nochmal abgesoffen bin und ihn beinahe auch noch ertränkt hätte, weil ich mich so an ihm festgeklammert hab. Naja, und seitdem hab ich es nicht nochmal probiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Glaubt ihr ich sollte es einfach weiterprobieren und irgendwann gewöhne ich mich dran? Oder habt ihr bessere Vorschläge???

Ich will wieder schwimmen! Es ist bescheuert anderen beim Schwimmen zuzuschauen und sich selbst nicht reinzutrauen!

Sorry für den langen text :D

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Aimee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?