Blutrache bei meinem Freund?

2 Antworten

Das ist ein Fall für das JUGENDAMT wenn der Vater deinen Freund und dessen Geschwister mit Mord droht, muss das Jugendamt SOFORT eingreifen.

Er ist ja 19 jetzt. Vielleicht hilfst du ihm oder deine Familie unterstützt ihn finanziell und er kann sich eine eigene Bleibe suchen ... Viel Glück

Angst das mein vater ein Herzinfarkt bekommt?

Ich und meine Familie fahren für 1 Wochen weg aber mein vater bleibt alleine zuhause weil er arbeiten muss und kein Lust hat mitzukommen. Das Problem ist das ist angst habe das in der zeit wo wir weg sind er einen Herzinfarkt oder so bekommt und stirbt. Weil man vater Raucht seit 30 oder 40Jahren und trinkt ab und zu auch Alkohol . Habe angst was soll ich tun zuhause bleiben will ich auch nicjt und mein Vater kann nicht mit

...zur Frage

Warum verbieten südländische Familien, ihren Töchtern/Söhnen einen deutschen Freund/Freundin bzw alle die nicht aus dem gleiche Land komme?

Habe eine griechische Familie und mein Vater würde ausrasten hätte ich ein deutschen Freund oder so oder generell ein Freund der kein Grieche ist aber warum sind die meisten südländer so ?

...zur Frage

Mein Vater verbietet mir den Kontakt zu meinem besten Freund?

ihr müsst mir irgendwie helfen, mein vater verbietet mir den kontakt mit meinem besten freund, wenn ich mich doch treffe: Hausarrest !!

aber warum verbietet er mir das?

Benni ist schwul, das wusste mein vater erst nicht, bis ich mit benni mal just for fun zu ner schwulen und lesben parade gegangen bin ( ich bin nicht schwul) und jetzt hat mein vater angst, dass ich durch ihn anfange auf typen zu stehen :(

wisst ihr wie ich meinen vater davon überzeugen kann das homosexualität nicht ansteckend ist.

...zur Frage

Hilfe meine Eltern verbieten mir meinen deutschen Freund zu Treffen. Was soll ich tun??

Also ich bin 19 Jahre alt und bin albanerin, ich habe einen deutschen Freund der 18 ist und mit dem ich mittlerweile seit 5 Jahren zusammen bin ich verheimliche meinen Eltern die Beziehung da sie es nicht akzeptieren wegen verschiedener Kulturen und alles. Meine Eltern wollen unbedingt das ich einen Albaner heirate aber ich will das alles nicht ich bin einfach nicht dafür gemacht und ich liebe meinen Freund sehr und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen das Problem ist das er endlich möchte das ich es dieses Jahr noch meinen Eltern sage aber ich habe so Angst...meine Mutter wusste es mal und das war die schlimmste Zeit sie denkt das ich Schluss gemacht habe..ich weiss einfach nicht mehr weiter es sind ja nicht nur meine Eltern sondern auch meine ganze Familie die Drum herum stehen. Ich bin am Ende ich leide darunter und meine Schule ich habe einfach solchen Druck auf mir. Bitte hilft mir!!

...zur Frage

Warum sind Sinti und Roma überall unbeliebt?

Guten Morgen!

Ich frage hier, weil ich auf Internetseiten nur ellenlange Texte finde, die ich erst analysieren muss, bevor ich endlich eine Antwort darauf hab!

Ich wusste vor meinem 14. Lebensjahr nicht mal, dass Zigeuner 'schlecht' sind, und so will ich sie eigentlich auch jetzt nicht bezeichnen. Der Disneyfilm "Der Glöckner von Notre Dame" hat mich seit dem Kleinkindalter sehr geprägt und seit jeher waren Zigeuner für mich etwas Tolles. Mir gefiel die freiheitliche Lebensweise und die Unbeschwertheit. Ich sehe hier in Berlin recht viele Sinti und Roma, und was mir jedes Mal auffällt ist der laute Umgangston zwischen den Familienmitgliedern, was mich jedoch nicht allzu sehr stört. Das ist das einzige 'negative', das ich nach langer Beobachtung feststellen konnte.

Ich hoffe aber dass mir jemand hier mehr dazu sagen kann! Danke! :)

...zur Frage

Freund einladen - türkische Familie

Ich würde gerne EINEN Freund von mir Nachhause einladen, aber trau mich nicht. Da ich türkische Eltern habe, ich würde ihn auch nur einladen wenn meine Mama Zuhause ist da mein Vater total dagegen wäre und meine Mutter nicht so streng ist. Ich weiß nur nicht wie sie dazu so steht, einen Deutschen nachhause einzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?