Blutkreislaufstörung

2 Antworten

Hört sich so an als würde deine Bekannte nicht wirklich viel Bewegung abbekommen. Sie soll anfangen regelmäßig Sport zu machen. Das ist das Beste was man für das Herz - Kreislauf - System machen kann. Dann wird die Durchblutung besser und ihre Probleme lassen nach, falls sie keine ernsthaften Krankheiten hat.

Etwas Bewegung schadet nicht, ansonsten zum Arzt

Kalte Füße und Beine durch Lendenwirbel?

Kann das möglich sein? Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen? danke

...zur Frage

Uunruhige Füße?

Was kann man dagegen tun

...zur Frage

beim sex kalte füße -.- was dagegen tun?

mein problem ist das ich ab und zu ziemlich kalte füße hab wenn ich mit meiner freundin schlafe. was kann man dagegen tun ohne die socken anzulassen ?

...zur Frage

Habe ständig kalte Füße auf der Arbeit

Sitzende Tätigkeit. Was macht ihr dagegen ??

...zur Frage

Kalte Füße im Bett

Hallo,

habt ihr auch ab und zu kalte Füße im Bett?

Wenn ich abends im Bett lieg, ohne Socken, werden meine Füße richtig kalt :-(

Was kann ich dagegen tun und geht es euch genau so?

...zur Frage

Woran könnte es liegen das ich immer kalte Füße habe?

Im Winter ist es ganz schlimm. Manchmal habe ich sogar schon 2-3 dicke Socken an zuhause und habe trotzdem kalte Füße. Ich muss mir dann immer eine wärmeflasche machen oder die Füße ins warme Wasser (z.B. Eimer). Mein Eisen ist im Normbereich, mein Ferritin auch aber sehr an der Grenze ich weiß nicht ob es daran liegen könnte oder an meinem Vitamin D Mangel. Wenn ich dann noch kalte Füße habe, habe ich direkt an dem Abend auch Bauchschmerzen. Ich muss auch zugeben das ich leider viel zu wenig trinke, weil ich das einfach vergesse.. im Sommer habe ich das Problem mit den kalten Füßen nicht aber im Winter stört mich das wirklich ich möchte nichtmals rausgehen. Und wenn ich sehe das meine Freunde normale Socken an haben und Warme Füße haben und ich kalte mit 2-3 dicken Socken mache ich mir echt Gedanken. Und wenn ich beim Arzt bin wird mir gesagt, dass ich mich einfach dicker anziehen soll. Wie dick denn noch?! Meistens wenn ich mich bewege wird es besser, mache zurzeit kein Sport ich weiß nicht ob es an Bewegungsmangel liegt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?