Blutkrebs? Was sind die anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was lässt dich überhaupt vermuten Leukämie zu haben.

Da gibt es verschiedene Arten von.

Wenn du solche sorgen hast, geh zum Arzt und lass eine dementsprechende Untersuchung machen.

Die Anzeichen welche wir dir nennen könnten, müssen nicht unbedingt auf Blutkrebs hindeuten.

Es gibt keine eindeutigen Anzeichen, aufgrund derer man mit Sicherheit sagen kann ... JA oder NEIN ... du hast Blutkrebs oder du hast keinen.

Wenn du wirklich Sorgen und Ängste haben solltest, dann musst du schleunigst, am besten noch gleich zu Wochenbeginn zum Arzt gegen, denn nur der kann aufgrund der vorhandenen Symptome wirklich feststellen, was der Grund dafür ist.

scheint eine kinderfrage zu sein, weil du nur vom hören-sagen lebst, >ich mach mir auch schon ganz schön sorgen< die total unbegründet sind, weil es keine -anhaltspunkte- gibt

kosi2 30.06.2013, 20:12

ja...

0

Wie kommst´dann überhaupt auf die Idee, ohne die Symptome zu kennen? Google mal "Leukämie", nn Du´s unbedingt wisen willst!

Was möchtest Du wissen?