Blutklumpen während der periode?

3 Antworten

Die Klumpen bleiben am Tampon kleben oder kommen eben raus, wenn du den Tampon wechselst. Da ist auch überhaupt nichts unhygienisches dran.

Das macht nichts. Du kannst den Tampon trotzdem benutzen. Bei mir bleiben die Klumpen immer am Tampon kleben. Und so viele kommen ja auch wieder nicht.

Deine Finger sind dann nicht voller Blut.

Periode Blutklumpen?

Hallo, das ist mir zwar ein bisschen peinlich euch da um Rat zu fragen aber was solls

Also ich hab seit gestern meine Periode und statt flüssliges Blut, kommen da rot-schwarze Blutklumpen

Jetzt zu meinen Fragen?

Was ist das?

Warum ist das?

Ist das gefährlich?

!!Einen Arztbesuch schließe ich aus!!

...zur Frage

Blutklumpen in der Binde ...?

Also ich hab schon gestern gemerkt das ich normal rote , große , FESTE Blut Häufchen in meiner Binde habe . Ich meine nicht diese dunkelroten Pünktchen die ja normal sind sondern wirklich so komische Häufchen . Wollt mal fragen ob jemand weiß was das ist und ob das normal ist ..

...zur Frage

Blut im Tampon nur unten?

Also ich hab meine Periode immer nur ganz leicht und eher braun als rot, und im Tampon ist das Blut aber ganz rot und eher in der Mitte und nicht an der Spitze vom Tampon. Es sind so Flecken im mittleren Teil des Tampons zu sehen. Aber niemals an der Spitze, manchmal sind die Flecken auch nur auf einer Seite. Warum ist das so? Liebe Grüße! :-)

...zur Frage

Blutklumpen bei Periode?

Hallo. Manchmal kommen mit dem Blut bei meiner Regel kleinere bis größere Blutklumpen mit raus, im Internet hab ich öfter gelesen das es abgegangene Gebärmutterschleimhaut sein soll, aber ich nehme seit ca 3 Wochen die Pille und diese soll die Gebärmutterschleimhaut doch aufbauen? was kann das sein und ist das normal?

...zur Frage

Tampons benutzten?

Kurze frage ich will dem nächst Tampons benutzen ich wollte fragen ob es irgendwelche Hilfsmittel gibt um dem Tampon leichter rein zu bekommen bitte keine dumme Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?