Blutklumpen im Urin?

1 Antwort

Das ist ne extrem starke Blasenentzüdnung!!! Oder evtl auch was an den Nieren, was ich dir nicht wünschen würde, denn das ist zig mal schmerzhafter als eine Blasenentzüdnung, die auch schon extrem schmerzt! Trink viel Nieren und Blasentee und halte deinen Unterleib warm! ... und viel auf die Tpoilette gehen, nicht warten auch wenn nicht viel rauskommt!

Blasenentzündung war weg und jetzt wieder da?

Also...ich hab Montagabend ein leichtes Brennen beim Wasserlassen bemerkt&mir leichte sorgen gemacht...hab dann angefangen viel brennnesseltee zu trinken und so oft wie möglich aufs klo zu gehen. Dienstag Mittag waren die Beschwerden fast verschwunden&ich hab zusätzlich angefangen aqualibra zu nehmen...ich wollte heute (mittwoch) vormittag zum arzt, aber die schmerzen waren nun schon 24 stunden weg&ich dachte mir, dass ich es wohl allein geschafft hätte...aber gerade (2h nach schließung meines arztes) war ich auf dem klo und es hat wieder abgefangen zu brennen...hilfe...ich bin psychisch am ende und will nicht zum arzt müssen, da ich große angst davor hab&nicht schon wieder antibiotika nehmen will...außerdem hat er eh bis morgen nachmittag zu. Wie lange hat bei euch die BE gedauert? (ich hab kein fieber,kein blut um urin&keine nierenschmerzen...nur die schmerzen beim wasserlassen...hilfe)

...zur Frage

Blut im Urin , Periode oder was anderes :s?

Meine periode ist schon wieder mal wie immer zu spät, aber das was mir angst macht ist vor paar tagen als ich auf klo war, war mein Urin leicht Rot.. dachte ich mir hmm okay die tage müssten meine Tagen kommen da ich auch Unterleibschmerzen hatte.. Nun ja jetzt habe ich sie immer noch nich -.- und heute war wieder mein Urin rot, und diesmal rötlicher .. Meint ihr es könnte etwas auch wegen anderem sein :s? Weil eig habe ich unterleibschmerzen und weissfluss und so :/ Dennoch werde ich am Montag zum Arzt gehn, aber vll könnt ihr mich ja bissn beruhigen :)

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Blut im Urin, wie schnell zum Arzt?

Die Überschrift sagt es eigentlich schon, ich hatte heute morgen Blut im Urin festgestellt. Ich weiß, dass ich damit zum Arzt muss, und im Internet steht man soll gleich hin, heute ist aber mein erster Arbeitstag und den will ich ungern verpassen. Als nächsten Termin könnte ich Donnerstag Nachmittag zum Arzt. Ich wollte nur mal Meinungen hören, ob ich lieber gleich gehen soll, oder abwarten kann.

...zur Frage

Blasenentzündung? Zu wenig getrunken?

Hallo zusammen! Ich habe festgestellt, dass ich grünlichen Urin habe... Ich habe heute noch nicht viel getrunken, kann Es daran liegen? Ich habe nichts gegessen, was es verfärbt :/ Oder ist es eher eine Blasenentzündung? Kommentare wie "Geh zum Arzt" bitte ich euch zu unterlassen. Wegen einmal grünlichem Urin springe ich nicht gleich zum Arzt! Ich möchte nur wissen, was es sein könnte ;)

...zur Frage

Reicht Ultraschall und Blutabnahme?

Hey Ich war gerade beim Arzt, da ich seit längerem öfters Magenkrämpfe habe. Der Arzt empfehlt eine Urinprobe , eine stuhlgangprobe, ein Ultraschall und eine Blutabnahme. Ich möchte aber wegen gründen, keine Urin- und stuhlgangprobe machen. Reicht es nicht erstmal , wenn ich nur eine Blutabnahme und einen Ultraschall mache? Und wenn man da nichts findet , ich dann erst die Urin - und stuhlgangprobe mache ? Bitte nur die Frage beantworten und keine dummen antworten. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?