Blutklumpen im Urin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ne extrem starke Blasenentzüdnung!!! Oder evtl auch was an den Nieren, was ich dir nicht wünschen würde, denn das ist zig mal schmerzhafter als eine Blasenentzüdnung, die auch schon extrem schmerzt! Trink viel Nieren und Blasentee und halte deinen Unterleib warm! ... und viel auf die Tpoilette gehen, nicht warten auch wenn nicht viel rauskommt!

gibt ja auch blutige blasenentzündungen. aber der arzt wird schon genaueres wissen...

ja, das weiß ich das es blutige blasenentzündungen gibt. Ich bekomme der öfteren eine, da mein immunsystem sehr geschwächt ist, da ich letztes jahr an schweine grippe erkrankt war. Nur die klumpen darin, die machen mir sorgen.

0
Nächste interessante Frage

Kann man am blut mein urin feststellen thc urin abgeben

Ich hoffe, du warst noch in derselben Woche beim Arzt!!

geh lieber gleich das könnte was schlimmes sein

Geh zum Arzt, was sitzt du hier noch rum!

Was möchtest Du wissen?