Blutklümpchen aushusten - was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja,ich hatte das auch mal, beim Husten war im Auswurf Blut. Mich wundert dass dein Freund nicht längst beim Arzt war. Eine Grippe oder ein grippaler Infekt kann verschleppt werden und das kann eine Lungenentzündung geben. ...............Eine nicht richtig auskurierte Grippe kann im schlimmsten Fall aufs Herz gehen. ..............Übrigens war dann das bei mir eine Lungenentzündung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
06.04.2016, 13:50

Übrigens, es muss ja nicht gleich Krebs sein. Aber für deinen Freund ist es höchste Zeit dass er vom Arzt untersucht wird. Gute Besserung und alles Gute. 

0

Gute Idee, hier schnell zum Arzt zu gehen. In diesem Fall sollte der Arzt auch an einen Tuberkulose-Test denken, da diese Krankheit wieder häufiger auftritt, auch bedingt durch Flüchtlinge, die daran erkrankt sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte zum Arzt gehen, es kann z.B. eine Lungenentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht gut an. Sofort einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich verstehe einfach nicht, warum solche Fragen immer wieder gestellt werden! Woher zum Teufel sollen "WIR" wissen was dein Freund hat? Es kann alles Mögliche sein!  Was erhoffst du dir von deiner Fragestellung? Bewegt euch zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyleinx3
06.04.2016, 12:38

Ich hab in dem sinne gefragt ob jemand schonmal das gleiche hatte und vielleicht dadurch weiß was es sein kann!

0

Was möchtest Du wissen?