blutiger Schleim nach der Periode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmierblutungen bei einer Hormonellen Umstellung ,wie auch bei der Pille kommen vor und sind in der Regel nicht schlimm. Einen Anruf beim Frauenarzt solltest d aber dennoch tätigen.Es könnte schließlich sein ,dass du diese Pille nicht verträgst ,bzw. mit einer anderen weniger Beschwerden hättest.

 

so etwas in der Art von einer Hormonellen Umstellung habe ich mir schon fast gedacht aber es hätte ja auch irgend etwas schlimmeres sein können . 

Danke

0

Nein das sind ablagerungen die man nach der periode hat. Das ist normal. Sollte es aber nach weiteren 5 tagen nicht weggehen solltest du deine frauenärztin fragen.

Okay danke, ich werde darauf achten und ansonsten mal bei meiner FÄ anrufen.