blutiger Schleim nach der Periode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmierblutungen bei einer Hormonellen Umstellung ,wie auch bei der Pille kommen vor und sind in der Regel nicht schlimm. Einen Anruf beim Frauenarzt solltest d aber dennoch tätigen.Es könnte schließlich sein ,dass du diese Pille nicht verträgst ,bzw. mit einer anderen weniger Beschwerden hättest.

 

so etwas in der Art von einer Hormonellen Umstellung habe ich mir schon fast gedacht aber es hätte ja auch irgend etwas schlimmeres sein können . 

Danke

0

Nein das sind ablagerungen die man nach der periode hat. Das ist normal. Sollte es aber nach weiteren 5 tagen nicht weggehen solltest du deine frauenärztin fragen.

Okay danke, ich werde darauf achten und ansonsten mal bei meiner FÄ anrufen.

0

Norethisteron Frauenartzt

Hallo ihr lieben lieben, ich habe da mal eine Frage ich bin 15 Jahre alt und weiblich und wollte mir Norethisteron holen um meine Periode zu verschieben wegen Urlaub ich weiß aber nicht wo ich es kaufen kann ich wollte beim frauenartzt mal nachfragen gehen ich habe jedoch gelesen das es rezeptpflichtig sein soll muss ich dann meine Eltern mit einbeziehen weil ich noch nicht volljährig bin oder nicht und geben die das einem einfach so oder nicht? Danke schonmal im voraus. Ps: ich nehme die anti baby Pille nicht und möchte sie auch noch nicht nehmen

...zur Frage

Pille verringert die Periode? / Sex ohne Pille?

Ich habe meine Periode sehr schlimm, nehme noch keine Pille, aber habe gehört, das wenn man sie nimmt, die Blutung nicht so schlimm ist, stimmt das?

Kann man auch Sex haben, ohne die Pille zu nehmen und nicht schwanger zu werden?

...zur Frage

Zwischenblutungen oder Periode bei Einnahme der Pille?

Ich habe seid gestern eine zwischenblutungen oder meine Periode ich bin mir nicht sicher denn es wird nicht weniger und das Blut hat die normale Farbe die bei der Periode ich habe Unterleib schmerzen und dar ich (seid dem 21.01.17) die Pille nehme und diese Samstag 5 Stunden zu spät genommen habe bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall mache ich mir sorgen und angefangen hat es etwa 5-10 Minuten nach dem sex ich habe Seitdem ich die Pille nehme auch jedes Mal kontaktblutungen aber dieses Mal war es viel mehr Blut und ich mache mir wirklich Sorgen

...zur Frage

Wässriger blutiger Ausfluss?

Ich nehme seit 1 Monat die Pille und habe seit 3-4 Tagen einen wässrigen blutigen Ausfluss. Eigentlich sollte ich jetzt die Tage meine Periode bekommen denke aber nicht das es meine Periode Ist, da es wirklich sehr wässrig ist und mein Arzt ist erst im Neujahr wieder da. Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Danke in voraus

...zur Frage

Kann ich die Pille um 3 Tage verlängern -Hilfe?

Hallo Ihr lieben,vor einen Monat genau habe ich meine erste Pille genommen genau als meine Periode anfing. Habe gerade die letze Tablette genommen. Kann ich die Pille um 3 Tage verlängern. Sag ich mal ich nehme von dem anderen Blister noch 3 Tabletten raus. Ist das schlimm, wenn dann weniger im anderen drin sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?