Blutiger Schleim (Im Stuhl)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das Blut hellrot ist, handelt es sich um eine frische Blutung. Entweder hast Du eine Hämorroide, die angefangen hat zu bluten oder Du hast durch diesen extrem Konsum der Nüsse die Schleimhaut leicht verletzt. Beobachte das mal, wenn es die nächsten Tage beim Stuhlgang wiederholt auftritt, solltest Du zu einem Proktologen. Mach Dich mal nicht verrückt, ich hatte kürzlich durch sehr harten Stuhlgang auch etwas kleinere Blutauflagerungen auf dem Stuhl, war einmalig und ich habe nichts unternommen, da ich ansonsten überhaupt keine Beschwerden hatte. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komissar
06.11.2015, 07:23

Danke, sowas ist hilfreich! Da dies erst in Verbindung mit sehr... 'nussigem Stuhl' auftrat, geh ich mal davon aus, dass diese daran Schuld sind. :) Dir n schönen Tag!

0

Bei Blut im Stuhl -> ab zum Arzt.

Das kann so viele Ursachen haben die wir via Internet sicher nicht abklären können! Mache sofort einen Arzttermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?