Blutiger Pickel seit 3 Wochen?

2 Antworten

Vom Arzt abklären lassen. Ev. mit 3%igem Wasserstoffperoxid desinfizieren. Dabei wird Sauerstoff in der Haut freigesetzt, was alle Bakterien Viren und Pilze durch Oxidation abtötet. Nebst dem Sauerstoff bleibt reines Wasser übrig. Resistenzen sind nicht möglich. Für mich eins der genialsten, zu Unrecht fast vergessenen Heilmittel!

Komische rote Pickel im schambereich intiembereich

Hallo,

Hab seit ca net Woche das Problem das ich so komische rote Pickel (Bläschen) bei den schamhaaren habe mal großer mal kleiner.... Nur leider kommen ab und zu noch welche dazu! Es kann das sein? Sie jucken nicht oder so...hab sie versucht auszudrücken aber da kommt nur Blut raus!

Weis jemand was das ist?

...zur Frage

Pickel oder sowas ähnliches an der Brust, was ist das?

Ich habe bemerkt, dass ich ein Pickel oder was ähnliches an meiner rechten Brust ist, ich habe ein wenig recherchiert, doch ich habe nicht herrausgefunden, was ich habe. Helft mir bitte!

...zur Frage

Pickel ist blau/lila geworden. Was kann das sein?

Seit einer Woche hatte ich so einen dicken Pickel/Hügel heute habe ich aber dann beschlossen ihn versuchen auszudrücken, hat auch geklappt. Es kann ganz normal Eiter und sowas raus, und als der ganze Eiter draußen war, kam bisschen Blut. Jetzt nach einpaar Stunden ist es so blau/lila geworden 🤥 weiß jemand was das ist und was ich dagegen machen soll?

...zur Frage

Rote Punkte auf der Brust was ist das?

Hey, seid n paar tagen erst hab ich so rote punkte auf der Brust und es sind keine Pickel, ich hatte dort auch noch nie welche... hab n foto gemacht aber da erkennt man das leider nicht so gut...

...zur Frage

Seit 2 wochen ein leichtes Stechen in der Brust?

Ich habe seit 2 Wochen ein leichtes stechen in der Brust ca 5cm links vom Brustbein. Das Stechen tritt nicht dauerhaft auf aber ab und zu halt. Mal einen Tag garnicht (gestern) und heute schon mehrmals. Das Stechen ist nicht schmerzhaft aber unangenehm.. ist es mein Herz? Oder doch die Lunge? (Bin Raucher)

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?