Blutiger guten Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evil dead

Ist meiner Meinung nach echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht schon gesehen hast, dann kann ich dir auf jeden fall saw empfehlen, das ist der Horrorfilm mit dem meisten blut den ich kenne, ich gucke eher die ohne blut. wenn sowas auch ok ist, kann ich dir auf jeden fall conjuring - die Heimsuchung oder insidious, die sind schön gruselig und danach hast du erstmal nicht mehr das gefühl alleine zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gestern "eat" geschaut richtig ekliger Film,sie isst sich selbst auf und ich hab noch Hostel geschaut da ist nur zum Ende hin viel Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Midnight Meat Train vielleicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?