Blutiger Auswurf aus dem Rachen was ist das?

1 Antwort

Hi xHelperX,Ursache dürfte eher voM Nasen-Rachenraum ausgehen, wobei auch kleine Metallsplitter in der genannten Region die Einblutung verantwortlich sein dürfte.Da schon einige Zeit vergangen ist, dürfte die Blutung schon vorbei sein.Wenn dem so ist, hätte sich das Problem erledigt.Im Internet werden viele Ursachen angegeben, wobei auch schlimme Ursachen genannt werdende man ja die konkreten Ursachen aus der Ferne nicht ermitteln kann.LG Sto

Danke.

Es hat sich vieles gebessert heute es ist leicht ein bisschen blutig aber es geht wieder husten muss ich nicht mehr so oft wie letzte Woche aber Ferndiagnosen sind immer schlecht wenn ich mit dem Pneumologen gesprochen um andere Krankheiten auszuschließen.

0
@xHelperX

Hi xHelperX,danke für die Mitteilung,die eine gute Besserung dees Hustens ansagt,was beruhigend ist.Ferndiagnosen sind wie gesagt irreführend.LG Sto

0
@stonitsch

Hat sich am montag beruhigt mein husten ist weg und ja mir geht es jetzt besser als die anderen wochen

0

Was möchtest Du wissen?