Blutiger - auswurf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin grAd im KH und die meinen es sei weil ich 3 mal am Tag asthma Spray nehme die haut im Rachen gereizt ist . Ich soll mir keine sorgen machen weil wenn es schlimm wär würde es nicht aufgehört haben und ich hätte andere symptome

Tippe mal, dass eine kleine Ader in der Schleimhaut beim Husten geplatzt ist, das kommt vor bei Reizhusten, oder wenn Sekret getrocknet war und dann etwas unsanft durchs Husten herausbefördert wird. Einmalig ist das keine Sache, wenn es wieder vorkommt, unbedingt zum Arzt!

Bin grAd im KH und die meinen es sei weil ich 3 mal am Tag asthma Spray nehme die haut im Rachen gereizt ist . Ich soll mir ke

Geh zum Arzt, es kann etwas ernstes sein

Oh, da hab ich eine wirklich sehr gute Idee: Geh zum Arzt, der weiß das nämlich im Zweifelsfall am besten!

Arztbesuch am Montamorgen

Was möchtest Du wissen?