Blutige kleine Kugeln aus dem After!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Kollodez1,könnte auf den Genuss von "sehr vielen Bonbons"zurückzuführen sein.Beim nächsten Stuhlgang wirst Du merken,weiterhin kleine "blutige Kugeln" im Stuhl aufscheinen.LG StO

Geh damit zum Arzt, das bringt dir garnichts rumzuraten. Blutiger Stuhl ist immer ein ungutes Zeichen.

geh am besten zum Arzt der kann dir am besten helfen!

Ich muss wieder auf die Toilette, außerdem macht mein Darm (Bauchbereich) komische Geräusche... Ich habe aber Angst, dass ich irgendwelche Eingeweide ausscheide, weshalb ich nicht mehr auf die Toilette gehen will.

dann geh zum arzt

0

Wir können ja nicht ermessen, wie schlimm es wirklich ist. - Manche machen ja aus einer Mücke einen Elefanten, und andere machen aus einem Elefanten eine Mücke ... weißt wohl, wie ich das meine.

Wenn es immer noch so ist und Du Angst hast, ruf den Notruf

112 (in Deutschland)

an, erzähle was da mit Dir passiert und frage, was Du tun sollst.

Falls Du nicht in Deutschland bist, google mit

notruf und füge Dein Land hinzu.

0

Hämorrhoiden - geh mal zum Arzt

Ich danke dir für diese Antwort, aber ich habe gelesen, dass es eher selten ist, wenn man unter 35 Jahre alt ist. Ich bin gerade mal 16 und männlich.

0
@Kollodez1

Kann man auch mit 16 bekommen. Rotes Blut ist nicht so gefährlich wie verstecktes Blut im Stuhl. Außerdem kommen ganz sicher keine Eingeweide aus dem Darm. Hast Du in Biologie dauergefehlt? Geh zum Arzt, Du bekommst Salbe und Zäpfchen. Wenn es ganz schlimm kommt, muß was wegoperiert werden. Ist ziemlich unangenehm, aber muß dann eben sein. Leider können Hämorrhoiden immer wieder kommen, wenn man sie einmal hatte.

0

Waren die Bonbons zuckerfrei?

Geh mal lieber ins krankenhaus

Wäre es ok, wenn ich bis morgen warten würde???

Was möchtest Du wissen?