Blutige Fersen durch Ballerinas :(

2 Antworten

Bist Du Dir denn sicher, dass Du die richtige Größe trägst? Mir passiert das, wenn die Schuhe einfach zu klein sind - machmal wirkt eine halbe Größe Unterschied wahre Wunder!

Es gibt doch solche Gelkissen. Versuchs mal damit.

LG

Ballerinas barfuß anziehen - Keine passenden Socken dazu!

Hey ! Ich will morgen meine Ballerinas anziehen. Ich habe auch so Socken extra dafür nur man sieht sie trotzdem wenn ich diese anhabe an den Rändern der Ballerinas. Jetzt frage ich ob ich sie einfach barfuß tragen soll.

Sohlen habe ich auch extra keine da, Blasenflaster auch nicht.

Ich habe Angst das ich da irgendwie extrem drin schwitze :/

Was meint ihr?!

...zur Frage

Samt auf Plastik Kleben ohne das der Kleber den Samt zerstört?

Hallo . Ich möchte meine Türverkleidungen mit Samt beziehen, ich habe es momentan mit 3 verschiedenen Klebern versucht. 1 Sprühkleber aber bei dem von Tesa der geht durch und der samt ist kaputt 2 Heißkleber ist zwar gut aber wenn man mal zuviel erwischt sieht man wo man geklebt hat und dauert Stunden lang mit der Heißklebepistole und ich weiß nicht ob sich der im Sommer wieder verflüssigt .. 3 Alleskleber von UHU ,der was leider auch durch geht .... Welchen Kleber empfiehlt ihr mir ? Ihr müsst auch daran denken das der kleber nicht zu schnell fest werden sollte , weil man beim beziehen auch falten bekommt und man da den stoff des öffteren entfernen muss. Ich habe in Youtube ein Video gesehen von einem Sattlerkleber den man beidseitig aufträgt 20 Minuten anziehen lässt, der dann nicht mehr klebt auf normalen Untergrund sondern nur auf den , der ebenfalls mit dem Kleber angestrichen ist , wiederum ist die Frage ob dieser Kleber durch samt geht wenn man ihn auch auf die Rückseite vom samt auftragen muss .

Danke im vorhinein.

...zur Frage

Adidas Gazellen Schuhe( 'W') quietschen, Lösung dagegen?

Hallöchen zusammen :),

Ich weiß , dass ist eine sehr unnötige Frage , doch für mich sehr wichtig dieses Problem zu lösen:)

. Ich habe heute meine Gazellen Schuhe erhalten. Außen sind sie aus Leder und die Zunge nicht aus Stoff oder Leder. Sie fühlt sich ähnlich wie Plastik an ,ich weiß nicht welcher Stoff das ist . Also...

vermutlich quitscht die Zunge. Und jetzt weiß ich nicht wie man dieses quietschen behandelt.

...zur Frage

Graffiti auf Leder Plastik bzw Stoff?

Hey Leute ich hab vor meine Schlittschuhe mit Graffiti Spray zu besprayen und ich wollte Fragen ob es möglich ist und wenn ja was man dabei beachten muss?

danke schonmal im Voraus !!! :)

...zur Frage

Schuhe mit Absatz - gibt es einen Trick das sie nicht mehr so klackern?

ich habe mir jetzt schuhe mit einem breiten absatz und profil gekauft, für den winter. nur das die schuhe beim laufen dieses typische klackern von sich geben stört mich. ich frage mich ob es vielleicht einen kleinen trick gibt damit die leise sind? also irgendwie was unter den absatz machen oder so?

...zur Frage

Sind Ballerinas "geschlossene Schuhe?" :)?

Hallo! Ich (weiblich) fange morgen in einem Spital (angesehene Klinik) an zu arbeiten. Eigentlich bin ich im Back office, aber die erste Woche werde ich am Empfang sein. In dieser Woche muss ich im Dunkelblauem Anzug erscheinen und "geschlossenen Schuhen". Es war sehr schwierig ein gleiches Blau für die Anzugshose und Blazer zu finden, und dann noch die passenden Schuhe 😳 das einzige was ich jetzt gefunden habe sind Ballerinas- meine Mum meint, dass die auch unter "geschlossene Schuhe" gelten, da man die Zehen und die Fersen ja nicht sieht. Also sind das auch solche? Für die, die nicht wissen was Ballerinas sind, hab ich noch ein Bild angehängt (nicht meine aber in diesem Stil)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?