Bluthusten/Ohrenbluten was kann es sein?

7 Antworten

Das kann nur ein Arzt wissen, da die Symptome schon so lange anhalten ist es schwer zu sagen was für ein gesundheitlicher Schaden entstanden sein könnte, weil je früher man der Sache ärztlich nach geht desto mehr kann man gegebenen Falls noch unternehmen.

Das hier ist immer noch ein Laienforum. Ich weiß leider nicht, was das sein könnte, aber wenn jemand Blut hustet ist das ganz klar keine Lapalie und sollte dringend von einem Arzt angeschaut werden.

Ähm bluthusten?

Wir alt seid ihr?

Bei unter 18 würde ich sofort zu den Eltern gehen. Denn sowas kann mit unter tödlich enden

Ganz schön dumm und sehr fahrlässig. Mehr als Reden kannst Du nicht. Und wir hier können schon gar nichts tun.

Weiß ich nicht. Aber wenn ich aus den OHREN BLUTEN !!! würde wäre ich sowas von beim Arzt. Sie muss dahin

Was möchtest Du wissen?