Bluthusten, Schmerzen beim Atmen. Ab wann zum Arzt; Was kann das sein?

6 Antworten

Ab vorgestern zum Arzt! Nix Hustensaft, ab zum Arzt!

Bei einem so hartnäckigen Husten wäre schon längst ein Arztbesuch angesagt gewesen. Geh heute noch, vor den Feiertagen!

Gute Besserung - und geh auf jeden Fall zum Arzt!

Sofort auch wenn es nicht schlimm sein könnte, das sind keine natürlichen Beschwerden im schlimmsten Falle eine Krankheit oder ähnliches.

- Könnte Bronchitis sein

- Könnte eine Lungenentzündung sein

- Eine Lungenembolie

- Oder eine Infektionskrankheit

LG

Kommt es bei diesen Dingen nicht normalerweise zu Auswurf? Bis auf ein wenig Blut ist mein Husten sehr trocken.

Nichtsdestotrotz werde ich wohl nach Weihnachten mal zum doc laufen.

0
@Anonym5789

Direkt Arzt anrufen und Termin machen. Morgen morgen nur nicht heute ... 

0
@Anonym5789

nicht nach Weihnachten! Heut noch ins Wartezimmer! Bluthusten ist  ein Alarmzeichen, nix zum Abwarten!

0
@Jespol

Wenn man Blut hustest, braucht man keinen Termin, da geht man direkt hin und wrtet, bisman drankommt.

0

Blut im Husten ? ARZT!
Hellrotes Blut ? Auf alle Fälle schnell zum Arzt, möglichst zu einem Lungenfacharzt. Da die Termine bei denen lange dauern, schildern warum du da hin willst.

Könnte sich um eine ernste Lungenkrankheit handeln!

0

Braucht man ein Rezept vom Arzt wenn man Hustensaft mit codein von der Apotheke kauft?

...zur Frage

Weißer Auswurf beim Husten?

Ich hab seit knapp zwei Wochen husten mit weißem Auswurf und das Gefühl nicht richtig atmen zu können und seit jetzt Schmerzen in der linken Brust ich mach mir grade sorgen weiß jemand was das sein kann

...zur Frage

stechen im Rücken beim atmen und husten

Hallo,

habe seit gestern Husten und seit heute so ein Stechen im Rücken beim Husten und manchmal beim atmen...ist das normal oder muss ich morgen direkt zum arzt, habe eigentlich keine zeit :(

...zur Frage

Shmerzen beim atmen und übelkeit?

Seit einigen Wochen kommt das öfters vor, dass ich beim atmen schmerzen habe und die von der mitte des Brustkorbes. Ich habe auch das Gefühl das ich nicht ganz durchatmen kann. Außerdem ist mir auch öfters kurz schwarz vor den Augen. Heute morgen musste ich mich übergeben seit dem ist mir auch schlecht. Sollte ich zum arzt gehen oder legt sich das? (Bin Nichtraucher). Ich habe auch öfters das Gefühl von blut in meiner nase bei nase putzen obwohl da keins ist.

...zur Frage

Bluthusten bei Grippe?

Hallihallo. Ich schildere mal kurz mein Problem: Seit Donnerstag geht es mir nicht gut. Ich war schlapp und bin um 18 Uhr eingeschlafen. Als ich Freitag morgen aufgewacht bin hatte ich 41,2 Grad fieber. Bin dann mit meiner Mutter in so eine notfallpraxis am Krankenhaus gefahren, spezialisiert auf Kinder und jugendliche. Meine Symptome waren folgende: Husten, Schmerzen beim Einatmen, das Fieber, Halsschmerzen und auswurf beim husten. Allerdings ziemlich klar und nicht verfärbt. Bin dann mit dem hustensaft "capval" und der Diagnose Grippe nach Hause geschickt worden. Samstag ging es dann das der auswurf braun bis tiefrot wurde und Blutfäden drin waren. Heute ist es nur noch blut. Das Fieber ist durchgehend bei 40 Grad und den hustensaft habe ich abgesetzt nachdem ich gelesen habe er ist bei auswurf nicht anwendbar. Nun meine frage: ist das wirklich noch eine grippe? Sollte ich nochmal zum Arzt? Und was kann das sein? Lieber zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus ?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ❤🤒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?