Bluthusten , waRum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh zum Arzt Bitte ;)

Blut Husten ist ein Warnzeichen für viele Krankheiten, können schlimme sein die zum Tot Führen können, oder aber Harmlos das kann dir aber nur ein Arzt Beantworten

Diagnosen wirst du hier nicht hören, und wenn dann nur aus unseriösen Quellen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketoe
08.08.2016, 03:05

Sehr schön geschrieben danke

0

Wie wir aus Breaking Bad lernen, können auch menschen die nicht husten an Lungenkrebs erkranken...

Du solltest damit auf jedenfalls zum Arzt gehen ... was ich auch schon beim ersten mal Bluthusten getan hätte..

Ich weiß ja nicht ob du es weißt, aber wenn aus irgendeiner Körperöffnung Blut kommt .. ist das nicht sonderlich gut.

Wünsche dir dennoch alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schnellstmöglich zum Arzt, um auszuschließen, dass du eine offene Lungentuberkulose hast. Sonst könntest du viele Menschen anstecken, da Tuberkulose über Tröpfcheninfektion weitergegeben wird.

Das Abhusten von Blut ist immer ein Alarmzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt!! Kann schlimm sein, vielleicht hast du einfach nur ne Verletzung in der Luft/Speiseröhre.
Hast du schon eine Diagnose?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Grund sofort zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eig jetzt sofort zu einem Arzt. Ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet steckt voller Lügen und ausgedachtem Mist um Klicks zu geiern. Wir sind hier in keiner Praxis. ^^
Such einfach einen Arzt auf, damit bist du am besten aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketoe
08.08.2016, 02:59

Ich sag ja nicht dasso eine Praxis hier ist aber hatte/habe Hoffnung dass jemand sodass schonmal hatte oder es kennt. Trotzdem danke

1

Ohne dir ein großes Schrecken zu verjagen, geh zum Arzt. Es kann wie viele andere schon sagten eine sehr schlimme Nachfolge habene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell wie möglich zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketoe
08.08.2016, 02:58

Ja ich denke das ist u ausweichlich und helfen kann mir hier an sich keiner . Aber es ist morgenso 3 und ich brauch was zur Beruhigung. Hast du eine Idee oder war das nur ein allgemeiner Hinweis. Danke und lg

0

Geh zu Arzt , bitte! Und ich wünsche dir gutes man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?