Bluthochdruck,oder wetter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist Du denn, wenn ich mal direkt fragen darf? Wie viel wiegst Du? Was sagen deine Zuckerwerte? Wie ernährst Du dich? Wie bewegst Du dich am Tag? Hast Du einen stressigen Beruf? Oder oft Stress daheim? Treibst Du vielleicht auch zu viel Sport? Bist Du Extremsportler?

Oh, wie du selbst lesen kannst, gibt es viele Möglichkeiten. Da du das aber erst seit gestern/vorgestern gefühlsmäßig hast, ist es echt schwierig, dir da jetzt einen geeigneten Rat zu geben. Ich empfehle dir, zum Arzt zu gehen, dich von ihm durchchecken zu lassen.

Dir gute Besserung...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
16.11.2015, 06:07

ne blutdruck hab ich seid jahren nur das gestern war komisch

0

Das ist möglich. Stress ist aber häufig auch ein Grund für hohen Blutdruck. Am besten zum Arzt, wenn es länger anhält. Bluthochdruck kann auch ein Warnsignal sein, dass mit einem deiner Organe etwas nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
16.11.2015, 05:44

Ich hab das seid jahren. Meine Mutter auch sie nimmt tabletten dagegen aber ich bin zu jung um tabletten zu nehnen

0
Kommentar von Saenger2000
16.11.2015, 06:08

Der artzt weiß das hab ich schon lange ohman 😭

0

Dann hat man aber eher einen zu niedrigen Blutdruck. Egal lass das vom Arzt überprüfen. Auch wenn du noch jung bist mit einem zu hohen Blutdruck ist nicht zu spaßen. Dann lieber Tabletten nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
16.11.2015, 06:06

Der artzt weiß das.

0

Woher weißt du, dass du einen zu hohen Bluddruck hast? Ist es nur eine Vermutung von dir oder wurde es von einem Arzt diagnostiziert??

Jeder schläft mal schlecht. Das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
16.11.2015, 06:32

Seid gestern Abend und ich glaube kann villeicht auch daran liegen das ich winter Blues habe. Also das ich kein bluthochdruck habe sondern es wegen diesen winter Blues so ist

0

Was möchtest Du wissen?