Bluthochdruck und Hardcore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gut aufpasst, wird dir wohl nichts passieren. Einfach nicht so viel Alk trinken und du kannst ruhiger feiern. Wie gesagt besser aufpassen. Apropo Impericon: Favorit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laliluuhu
22.01.2016, 21:52

Naja total Eskimo Callboy und Callejon..... Was bei dir? :)

1
Kommentar von Niconator215
22.01.2016, 21:56

Geht in die gleiche Richtung. Bin leider noch 14 und muss noch warten, bis meine erste Konzertkarte in meinen Händen liegt. Werde wegen meinem Musikstil scharf kritisiert.

1

Wie hoch ist dein Blutdruck?? 
Ist so als ob ich sage "Ich bin Übergewichtig" kann mir das Probleme machen?... wenn ich nur 1Kg Übergewicht habe wird es mir wohl kaum Probleme bereiten habe ich jedoch 40 kg Übergewicht ist es wieder was anderes :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laliluuhu
22.01.2016, 21:53

Naja es ist jetzt nicht Hypertonie Stufe 300 aber Stufe 1 und das kann manchmal auch total abkacken.....

0

Wenn du weißt, daß du Bluthochdruck hast, bist du sicherlich auch in Behandlung. Dann sollte dir dein Arzt besser sagen können, ob du die Sau rauslassen kannst, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?