Bluthochdruck (Sorgen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niedriger Blutdruck ist nicht weiter schlimm. Man sollte nur nicht schnell aufstehen und daran denken häufiger mal Wasser zu trinken.

Mit etwas mehr Sport regelt der sich schnell. Da reicht es schon ab und an "Seilchen zu springen".

Das kann auch nicht in plötzlichen Hochdruck kippen. Das geht einfach nicht. Entweder man hat das eine Problem oder das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du, du hättest Hochdruck, wenn der Arzt zu niedrigen Druck gemessen hat? Es ist doch eher so, dass man beim Arzt aufgeregt ist und daher eher höheren Blutdruck hat als normal.

Wenn du tatsächlich so viele Sorgen deswegen hast, kauf dir ein Blutdruckmessgerät und mess selbst zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
15.08.2016, 16:24

lieber nicht ! Wenn er schon weiß, das er ein Hypochonder ist, dann hat ermorgen noch andere Erkrankungen

0

Du kannst dir in einer Apotheke ein Blutdruckmessgerät kaufen und selbst nachmessen. Und du kannst dich im Normalfall auf den Arzt verlassen. Bei Aufregung steigt der Blutdruck sogar an, sieht also gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine einzelne Meldung kann sowas natürlich nicht zeigen aber du könntest dich regelmäßig testen lassen oder du kaufst dir ein blutdruckmessgerät und kannst dich dann selbst überzeugen wie es mit deinem Blutdruck ist 

mit freundlichen Grüßen Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte die Ärzte immer vertrauen können. wenn er sagt, das dein Blutdruck zu niedrig ist, dann ist er niedrig. was hat er dann empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt hat man meist sogar einen höheren Blutdruck als normal. Wenn du dir hypochondrisch unsicher bist, dann kauf dir bei Aldi ein Blutdruckmessgerät für ein paar Euro und schon kannst du deinen Blutdruck rund um die Uhr kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
15.08.2016, 16:25

Wenn man nichts anderes zu tun hat ist das ok, aber DANN hat er wahrscheinlich bald andere Erkrankungen

0

Was möchtest Du wissen?