Bluthochdruck senken wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst Du mit Blut und Nieren reinigen?Wie sind Deine Blutdruckwerte?

Das aber mit Tablette wenn ich sie frühs genom habe

0
@halliGalli1222

Ja,die musst Du dann auch weiter nehmen,und regelmässig zur Kontrolle messen.Zu hoher Blutdruck kann die Nieren schädigen,die Herzwände verdicken was zu einer Herzschwäche führt,und durch Bluthochdruck können die feinen Adern in die Augennetzhäuten platzen,und darum ist es extrem wichtig den Blutdruck zu kontrollieren und verordnete Medikamente auch zu nehmen.

1

Hallo ich hatte dieses Problem auch mal.Aber ich bin davon weggekommen indem ich jeden Tag ein Brötchen mit Zwiebel esse.Die Zwiebel senkt den Blutdruck.

So geht es mir gut, kein Schwindel oder irgendwas nur ich hab ihn und Tabletten sind ja notwendig und des will man ja Verständlicherweiße weg bekomm..
Danke!

0

Ess nicht so viel fleisch nicht so viel butter aufs brot... die ernährung musst du auch umstellen.sport ist super ,machst du ja schon:)

Dass der bluthochdruck durch "herzklopfen" steigt ist mir so nicht bekannt .

Versuch wenigen "snacks für zwischen durch" zu essen den die machen einiges aus.

Ja Ernährung muss ich aufjedenfall umstellen, Cofein hab ich schon abgesetzt seit 2 Jahren  

0

Lass dich vom Doc checken. Bluthochdruck sollte man behandeln. Der macht auf dauer ziemlichen Ärger.

Ja war oft im Krankenhaus und bei mehr wie nur 6 Ärzten, keiner weiß woher es kommt und passt alles..

0
@halliGalli1222

Bluthochdruck passt nie.

Das kann auf Dauer üble Auswirkungen haben.

Hat dir nie jemand etwas dagegen verschrieben?

0

Ja muss jeden Früh ne 5mg Tablette nehm

0
@halliGalli1222

Misst du regelmäßig deinen Druck?

Wenn er mit dem Medikament nicht runter geht ist es das falsche bzw. ist es falsch dosiert, oder es muss noch was dazu.

0

Ja
Also früher hat ich schon höheren, jetzt andere Tabletten und auch niedrigeren Druck

0
@halliGalli1222

Wie gesagt, wenn er dauerhaft zu hoch ist hilft nur eine ander Medikation.

Gesunde Lebensweise setze ich voraus :-)

0

der arzt, dein freund und helfer

Laß den Bluthochdruck mal von einem Arzt behandeln.

Geschieht bereits bekommt man halt nur Tabletten

1

Was möchtest Du wissen?