Bluthochdruck/ Normal?

1 Antwort

Ja, ist er!

Lese allerdings gerade in dein er anderen Frage, daß du schon einen oberen Wert von 180 hattest, das ist natürlich zu hoch für dich!

Ja da war ich beim Arzt. Dort war er 180 den anderen wert weiß ich nicht mehr genau

0
@Sisisila1002

Der sagte doch was von Extrasystolen?

Deine Eltern haben recht, laß es von einem Facharzt abklären, die Überweisung bekommst du von der Sprechstunden Hilfe!

1
@Wonnepoppen

Ja hat er auch gesagt deshalb haben meine Eltern auch einen Termin bei einem Facharzt gemacht obwohl mein Hausarzt mir nicht gesagt das ich es mal genauer untersuchen soll 

0
@Wonnepoppen

Er meinte auch, dass es normal ist mit meinen Extrasystolen solch ein Blutdruck zu haben

0

Arzt stellt Bluthochdruck fest(155/91) Zuhausen aber normal(115/69)?

Hi Leute, Wie ihr oben lesen könnt hat der Arzt bei mir Bluthochdruck fest gestellt. Vor einer Woche. Beim Arzt schwagte der Wert zwischen 150 und 160 Systole und 89 95 Diastole. Ich wahr heute wieder beim Arzt und er will mir jetzt Medikamente verschreiben. Damit es besser wird und nicht schlimmer. Wir haben aber auch so ein Blutdruck Gerät zuhause und dort ist der Blutdruck völlig normal dort schwagt es zwischen 115 - 125 Systole und 69 - 75 Diastole.

Ich muss morgen wieder hin. Sollte ich die Abfotografierten Blutdruck Daten mal mit nehmen und ihn das zeigen? Was meint ihr?

Mfg Jan.

...zur Frage

Blutdruck höher bei Aufregung? Was tun

Hallo an alle, ist es normal das wenn man sehr aufgeregt ist, dass der Bluthochdruck vieeeel höher ist, als normal?

Und wenn ja was kann man in diesem Moment machen, das der Blutdruck sinkt??? Bitte um Tipps

Gruß

...zur Frage

Blutdruck Schwankungen normal?

Ich neigte früher zu niedrigen Blutdruck. Mit den Jahren ging er eher auf normal hoch.

Seit 3 Tagen messe ich stündlich (Oberarm Manschette).

Bei körperlicher Anstrengung zB dieses Messergebnis: 117 / 75 (Puls 91)

Wenn ich ruhe, liege, dann zB: 135 / 91 (Puls 71)

Ich hätte es eher umgekehrt erwartet....

Oder habt Ihr auch solche Erfahrungen?

...zur Frage

148/67/75 Blutdruck normal?

Ist ein Systolischer Wert von 148 und Diastolischet von 67 normal? Mein Puls lag bei 75. Dazu muss ich sagen dass ich keinen Sport gemacht habe oder sonstiges. Ich habe im Ruhezustand gemessen. Gemessen habe ich, da mir schlecht und schwindelig ist. Ist der Blutdruck bzw die Werte normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?