Bluthochdruck mit 13... Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die werte sind gut. dein körper hat kein problem. das hypochonder-sein ist ein problem, daran kann man arbeiten. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, an deiner Stelle würde im mir Sorgen machen, aber nicht wegen der Werte. Woher kennst du diese überhaupt und weißt da, dass der Blutdruck über den Tag hinweg Schwankungen unterliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFilzmann
14.07.2017, 19:53

Korrekt ... und weißt du...Sorry

0
Kommentar von Miirandauu
14.07.2017, 23:36

Ich weiß meine Werte da ich sie jeden Tag messe! Wenn sie wüssten wie ein Hypochonder unter Krankheitängsten leidet würden sie nicht so locker damit umgehen.

1

Ja das bist du! Dein Blutdruck ist völlig in ordnung und normal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in Ordnung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?