Bluthochdruck, in de Alpen Urlaub machen gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll ihr das helfen?
Wenn sie in ärztlicher Behandlung ist, ist sie sicherlich medikamentös eingestellt.
Wenn nicht, dann sollte sie zum Arzt gehen und sich behandeln lassen.
Hoher Blutdruck wird nicht durch einen Urlaub geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste wissen woher. Stress, Ernährung, ..

Ich glaube man muss einfach wissen, wann man an seine Grenzen kommt. Schlecht ist es bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub kuriert keinen Bluthochdruck.

War deine Freundin schon mal beim Arzt? Es kann sein, dass man mit Lebensstiländerungen oder einer Pharmakotherapie den Blutdruck wieder in den Normalbereich bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub in den Alpen ist auch ohne Bluthockdruck gut.

Wenn du allerdings willst, dass sie kuriert wird, dann sollte sie ihren Lebensstil ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?