Blutgruppendiät Blutgruppe 0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich weis was du für eine Diät machst. Ich würde da aber an deiner Stelle mal zu einer Heilpraktikerin gehen. Ich bin auch gerade dabei so eine Diät zu machen. Diese wird Speziell auf deine Blutgruppe und deinem dazu gehörigen Stoffwechsel ermitteln. Dann bekommst du von deiner Heilpraktikerin den Ernährungsplan, wo dann genau drinne steht, was du Essen darfst und was nicht. So pauschal kann man das nicht sagen. Meine Diät funktioniert nicht bei jemanden anderen, da der jenige nicht unbedingt den gleichen Stoffelwechsel hat. Google mal "Gesund und Aktiv" Da findest du nährere Informationen.

Da gibt es ganze Bücher drüber, wer meint, so nen Kram ausprobieren zu müssen: Bitte die Bücher kaufen, sinniger wäre es allerdings: Bewusst essen, wie vertrage ich etwas, was esse ich gern, was macht mir Probleme. Der Körper weiß im Grunde recht gut von alleine, was er grade braucht und mag, selbst wenns mal ne Tafel Schokolade ist.

Ein Wort - Hokuspokus

komisches essen?

z.B. Wurst mit schokolade, käse mit marmelade, salzgurke mit nutella und und und! welches komische essen kennt ihr noch und welches schmeckt euch?

...zur Frage

Etwas kaufen auf dem Weihnachtsmarkt Sünde / haram?

Hallo, vielleicht gibt es hier einige muslime die mir diese Frage beantworten können. Ich weiß ja das es nicht erlaubt ist Weihnachten zu feiern , doch ist es auch nicht erlaubt z.B. Etwas süßes auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen ?

...zur Frage

Ist Nutella wirklich so schlecht für;s Frühstück?

Ich esse gerne mal ab und zu Morgens zum Frühstück ein Nutella Brötchen. Nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal die Woche habe ich schon mal verlangen danach. Nutella hat ja viel Kalorien, aber andererseits, wenn man ein Brötchen mit Wurst oder Käse isst, macht es ja doch gar nicht so viel Unterschied. Auch stelle ich fest, wenn ich Morgens mal ein Nutellabrötchen gegessen habe ich den ganzen Tag auch kein verlangen mehr nach etwas süssem habe. Ist Nutella also wirklich so schlecht zum Frühstück?

...zur Frage

Selbstverpflegung im Flugzeug?

Hi,

gibt es im Flugzeug Einschränkungen welches Essen ich mir mitnehmen darf (Flüssigkeiten ist mir klar)?

Also zb Brote mti Nutella, Wurst, Käse ok?

Danke

...zur Frage

welche crêpe füllen?

ich möchte gleich crêpes anbieten, und meine Kundschaft soll möglichst viel auswahl an de füllung haben....

Was kann man noch reinfüllen außer : Marmelade,nutella,zimt/zucker,Käse,wurst,garnichts reinfüllen? Am besten was , was man immer so zuhause hat

...zur Frage

GFS Gekürzte Links erlaubt?

Wie ihr vielleicht wisst, gibt er sogenannte "URL shortener"(z.B: bit.ly). Diese kürzen einen langen Link (z.B: ebay.de/auisf/398asv/agvs8d9bas8/s8d7vs8hvd/vhahv8\uahvuib/3747...) zu einem kurzen Link (z.B: ebay.de/28952). Da man bei einer GFS ja die Quellen angeben muss, frage ich mich ob so etwas erlaubt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?