Blutgruppe in der Apotheke machen?

2 Antworten

Ich glaube nicht.

Wenn du aber deine Blutgruppe wissen willst: Geh zum Blutspenden. Funktioniert natürlich nur, wenn du 18 bist. Falls du nicht spenden kannst oder willst, gibt es auch die Möglichkeit, dass du dich da nur eintragen lässt (Inklusive Bestimmung der Blutgruppe), ohne an dem Tag auch zu spenden. Obwohl Spenden natürlich was tolles ist!

Außerdem muss deine Mutter irgendwo noch ihren Mutterpass rumliegen haben. Und da gibt es eine Seite, auf der deine Geburt verzeichnet ist. Auch da muss deine Blutgruppe stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

Danke für die Antwort,ja wollte blutspenden aber durfte nicht spenden 2 wochen muss ich warten,daher dachte ich das dies bei der Apotheke vielleicht schneller geht

0
@scarface1212

Na ja....im Link steht ja auch, dass es so einen Schnelltest zu kaufen gibt...

1

Was möchtest Du wissen?