Blutgruppe AB, negativ? Wer hat sie noch und welche Erfahrungen betreffend eigenem Immunabwehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nie 44%
Mein Immunsystem ist mittelmaessig 44%
mein Immunsystem ist sehr schwach 11%
Ich benutze immunstaerkende Praeparate 0%

6 Antworten

Mein Immunsystem ist mittelmaessig

hallo. ich werde kaum so richtig krank. allerdings bin ich ziemlich wetterfühlig. ich reagiere generell sehr empfindlich auf zb: alkohol (herzklopfen), zigaretten(schwindel), fast food (herzklopfen). laut blutbild ist mein guter cholesterin sehr sehr niedrig, weshalb ich seit 6 monaten ausdauersport betreibe. keine ahnung ob das ganze wirklich mit der blutgruppe zusammenhängt oder das speziell ich bin :)

Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nie

Hallo Gleichgesinnte! Ich habe ein sehr starkes Immunsystem, arbeite als Erzieherin und werde somit von Viren täglich "bombadiert". Im Gegensatz zu meinen Kollegen und meiner Familie bin ich ausgesprochen selten krank! Bin gerade zum 2.Mal schwanger. Um meinen Ungeborenen Kinder nicht zu schade, musste ich speziell getestet werden und in jeder Schwangerschaft ein Medikament/Spritze nehmen.Aber darauf achten die Ärzte schon sehr genau! Gruss Andrea

Mein Immunsystem ist mittelmaessig

Ja ich bin AB negativ und mein immunsystem so mal so manchmal stark manchmal schwach manchmal mittelmässig

Was möchtest Du wissen?