Blutgruppe AB, negativ? Wer hat sie noch und welche Erfahrungen betreffend eigenem Immunabwehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nie 44%
Mein Immunsystem ist mittelmaessig 44%
mein Immunsystem ist sehr schwach 11%
Ich benutze immunstaerkende Praeparate 0%

6 Antworten

Mein Immunsystem ist mittelmaessig

hallo. ich werde kaum so richtig krank. allerdings bin ich ziemlich wetterfühlig. ich reagiere generell sehr empfindlich auf zb: alkohol (herzklopfen), zigaretten(schwindel), fast food (herzklopfen). laut blutbild ist mein guter cholesterin sehr sehr niedrig, weshalb ich seit 6 monaten ausdauersport betreibe. keine ahnung ob das ganze wirklich mit der blutgruppe zusammenhängt oder das speziell ich bin :)

Mein Immunabwehr ist sehr stark, ich erkranke fast nie

Hallo Gleichgesinnte! Ich habe ein sehr starkes Immunsystem, arbeite als Erzieherin und werde somit von Viren täglich "bombadiert". Im Gegensatz zu meinen Kollegen und meiner Familie bin ich ausgesprochen selten krank! Bin gerade zum 2.Mal schwanger. Um meinen Ungeborenen Kinder nicht zu schade, musste ich speziell getestet werden und in jeder Schwangerschaft ein Medikament/Spritze nehmen.Aber darauf achten die Ärzte schon sehr genau! Gruss Andrea

Mein Immunsystem ist mittelmaessig

Ja ich bin AB negativ und mein immunsystem so mal so manchmal stark manchmal schwach manchmal mittelmässig

Wie lange ist man nach einem Magen-Darm Virus immun?

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten den Noro Virus und war dieses Wochenende bei einem Freund, der Anzeichen davon hatte. Er hat sich übergeben und war heute nicht auf der Arbeit. Jedoch hatte er gestern noch keinen Durchfall. Ist es möglich, dass ich mich erneut angesteckt habe? Ich war nur 90min da, habe Kontakt vermieden und mir danach gründlich die Hände gewaschen. Kann das überhaupt dasselbe sein was ich hatte, wenn er kein Durchfall hat? Ist wichtig dass ich mich nicht anstecke. Bin übermorgen im Urlaub und den will genießen. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Kann man gegen Zecken immun sein?

Hallo ich frage mich seit längerem warum ich noch nie eine zecke hatte, denn mein kumpel und ich waren letztens im wald und nachdem wir zuhause waren hatte er 2 zecken und ich nicht. Auf Baltrum war es das gleiche fast jeder hatte eine zecke nur ich nciht und ein paar andere. Nun möchte ich wissen ob man gegen zecken immun sein kann ?

...zur Frage

Langzeiterkrankung, Arbeitgeber findet keine Arbeit für mich was tun?

Aufgrund einer chronischen Krankheit bin seit 03.02.16 arbeitsunfähig. Seit Mai 2017 kann ich wieder arbeiten gehen, da es mir schon viel besser geht. Ich möchte wieder zu meinem Arbeit zurück, doch mein Arbeitgeber hält mich seit Mai nur hin. Angeblich schauen die nach Arbeitsplätzen für mich, doch sie würden angeblich für mich nichts finden &  sie vertröstet mich mit dem Spruch  "das man mir schon was sucht" habe aber das Gefühl, dass sie mich nur los werden wollen, trotz 30%ige Behinderung & Gleichgestellung. Zwar kann ich meine vorherige Arbeit nicht zu 100% ausführen, aber ich erwarte bei einer großen Firma, dass etwas gleichgestelltes angeboten wird.  Seit September 2017 bin ich in die Arbeitslosigkeit gerutscht, doch mein Vertrag besteht weiterhin mit der Firma. Habe mittlerweile eine neue Begutachtung vom Arzt, wo bestätigt wird, dass ich wieder arbeitsfähig bin, allerdings kleinere Einschränkungen habe  Einen Anwalt habe ich mittlerweile eingeschaltet, welcher aber nicht wirklich hilfreich ist. Bin echt verzweifelt & weiß nicht mehr weiter wie ich vorgehen soll. Die Gewerkschaft steht auch nicht hinter mir. In der Firma habe ich das Gefühl, das alle unter eine Decke stecken und nicht wirklich zu mir stehen. Seit mittlerweile 7 Monate will ich arbeiten und brauche eure Hilfe. Was für welche Rechte habe ich in meiner Situation und an wen kann ich mich weiter wenden???
Arbeite in einem großen Unternehmen mit ca. 10000 Mitarbeitern, da sollte man doch was finden können für mich. Hab einen festen Arbeitsvertrag und arbeite seit 2013 im Betrieb.
Kann mir jemand einen  Rat geben oder hat jemand Erfahrungen in meinem Fall? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Michael

...zur Frage

Was bringt politische Immunität, wenn die eh aufgehoben werden kann?

Was bringt politische Immunität, wenn die eh aufgehoben werden kann? Dann kann mans doch auch gleich lassen oder? Kann jmd ein Beispiel nennen wo Immunität was bringt?

...zur Frage

Erfahrungen Blutgruppendiät?

Hey :) Hab mich mal in die Blutgruppendiät eingelese jedoch waren die erfahrungen sehr durchwachsen habt ihr damit erfahrungen? :) Bin bg 0 negativ sollte also viel fleich essen und milchprodukte weniger leider ess ich sehr gerne naturjogurt darauf zu verzichten fände ich schade ...aber naja :D also berichtet mal

...zur Frage

Immun gegen thc?

Gibt es einen Stoff beziehungsweise eine Substanz welche man zu sich nehmen kann für immer keinen Effekt mehr von Cannabis beziehungsweise THC  zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?