Blutgeschmack wenn ich renne?

2 Antworten

Das sind die gereizten schleimhäute. Das ist so als würdest du die lungen kratzen. wenn du deine haut zu doll krtzt, kommen auch mikroblutungen. es ist einfachnormal, wenn du sowieso nicht richtig kondition hast.

du solltest da was dran ändern und schritt für schritt besser atmen beim laufen. Gehen, walken, joggen, laufen - so ist der Weg.

wenn du von auf 0 auf 100 gas gibst nach langem parken, dann ennen die schbrennen die schläuche des wagens auch.

schwachmat :-P (Spaß - ich kenn das ja selbst)

der metallische blutgeschmack kommt auch durch die freisetzung des muskelproteins, weiß nicht wie das heisst grad - laktat oder so

0

Geh am besten mal zum arzt. Ferndiagnosen sind immer schwer bei sowas.

blutgeschmack im blut

als ich aufgwacht bin war mein hals trocken und bevor ich was getrunken hatte war dieses blutgeschmack im mund oder eher gesagt musste ich aufstossen da hatte ich das gefuehl es kommt vom magen. ich habe auch ein magen darm gluvkern. was koennen hierfür die gründe sein? ich hattd vor einem jahr magenspiegelung damals hatte ich pangastritis. und vor einem monat darmspiegelung der bis auf proktitis und colon irretabild in ordnung war. (arzt nahm auch gewebe proben sagte mir aber soweit er im darm gesehen hat ist alles ok)(den bericht hierfür habe ich noch nicht). ich hatte auch eine mrt am schädel der in ordnung war. woher koennte das kommen. und wenn es eine krankheit oder innere blutung sein sollte, auf was fuer symptome sollte ich dann achten? danke für ihre mühe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?