Blutgeschmack nach Sport im Mund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast gar nichts. Das ist bei körperlicher Verausgabung häufig so, besonders, wenn nicht genug Flüssigkeit zugeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch manchmal. Ist nur wenn du zu wenig trinkst oder dein Hals gereizt ist oder so. Nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen, ich habe das auch manchmal.

Ist wohl einfach die bessere Durchblutung wenn du dich mehr bewegst da schmeckt man das schon mal. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du dir vllt. auf die Zunge oder auf die Lippe gebissen hast ohne es zu merken weil du dich angestrengt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?