Blutgeschmack nach Sport?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zahnfleischbluten..entsteht unter anderem bei überanstrengung . Kann sein ,dass du sonst keine Beschwerden hast ,aber eine Zahnfleischentzündung vorliegt . Mal zum Zahnarzt gehen und Zähne abchecken lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von der Lunge nach Anstrengung. Wenn das in der nächsten Stunde nicht besser wird ruf den Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Du hast dich überanstrengt. Dieser Blutgewchmack der nach Eisen schmeckt kommt von deiner Lunge. Meist ist dies der Fall wenn du bei kalten Temperaturen z.B Joggen gehst. Oder dich allgemein überanstrengst. Gute Besserung ein Arzt würde ich nur aufsuchen wenn es nach ein paar Stunden nicht besser geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich überanstrengt, wenn das in den nächsten Stunden nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir etwas aufgebissen mit den Zähnen oder so. Hast du Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophyellee
24.04.2016, 10:23

Nein, ich habe keine Schmerzen und ich habe mir nichts aufgebissen..

0

Hey sophyellee,

es kann sein das du dir beim Rennen auf die Zunge gebissen hast, auch möglich ist das vielleicht ein Zahn locker ist oder irgendwo im Mund du dich verletzt hast. Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden dann such erst einen Arzt auf ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zum Arzt dann bist auf der sicheren Seite und weißt was es ist wo es her kommt. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch immer... Was es ist weiss ich auch nicht aber ich glaube nicht dass du deshalb zum Arzt musst denn meine Freunde haben das auch alle...
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?