Blutgeschmack im mund beim laufen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

musste letztens zur bahn rennen und das war für mich unglaublich schlimm bin sehr unsportlich aber nicht dick deswegen mir wurde sehr schwarz vor augen und musste mich an was festhalten das ich ned umfalle und hab die ganze zeit auch Blut geschmeckt und gehustet und schleim gespuckt also das mit der reizung an der kalten luft erklärt das husten aber das mit blut ka hab auch keins feststellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ich vergleiche mich jetzt mal,ok?

Also wenn ich im Sport sehr durch den Hals HÄCHEL dann hab ich Blut Geschmack.

Das kommt davon wenn,man zu sehr durch denn Mund+Hals ATMET,HÄCHELT.

versuche beim joggen, dich zu entspannen..oder ein ticken langsamer zu rennen.UND DURCH DIE NASE ATMEN:).

LG,helferin000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?