blutgeruch,eisengeruch am ende der schwangerschaft?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ungewöhnlich finde ich das nicht, in der Schwangerschaft hat man mehr Blutvolumen, dass am Schluss mal ein Äderchen durchlässig ist, wundert mich nicht. Wenn es dich beunruhigt geh bitte zum Arzt.

Ok dAnke. Na zum Arzt nicht.is ja nich so schlimm und bald is die kleine ja da....wenn nicht bin ich ab Morgen sowieso jeden 2 Tag beim Arzt.

0

Die Hormone spielen verückt.

Freue dich auf den neuen Erdenbürger!

(Gratulation & die besten Wünsche noch)

Danke,das heisst ja dann das es bald los gehn wird

0

wie wehen anregen?

hallo ihr lieben,

bin kurz vorm platzen und kann echt nicht mehr...ET ist in 2 wochen und meine hebamme würde mir beim nächsten mal auch nen wehencocktail verpassen wobei ich da ein wenig bammel vor habe da sind die meinungen ja sehr geteilt wegen dem risiko von sturzgeburten etc...