Blutgefüllter Knoten

3 Antworten

Ich hab eigentlich keine Lust zum Arzt zu gehen :(

Wenn es anfängt zu jucken und zu kribbeln, wird die Lust auf den Arzt schon kommen!

Im Internet kann Dir dazu keiner was sagen! Es gibt die unterschiedlichsten Knubbel und auch Auslöser dafür......

Gute Besserung - mit oder ohne Arzt liegt ganz allein bei Dir ;-)

Es juckt ja gar nicht ich merke den so überhaupt nicht ...

@Pupenwickel

Wenn Du lange genug dran rum pulst, geht das schneller als Du denkst....

@auchmama

Mach ich ja nicht.

@Pupenwickel

So so und was schreibst Du hier?

Ich hab heute etwas darauf rumgedrückt und dann kam auch Blut raus und eine weißlich/durchsichtige Flüssigkeit aber der knoten ist nicht kleiner geworden.

Es ist Dir hoffentlich klar, dass der gesamte von Dir beschriebene Knubbelbereich, ein extrem gut durchbluteter Bereich ist! Da drückt man nicht so einfach auf irgendwelchen Knubbeln rum! Möglichst noch mit nicht gründlichst gewaschenen Pfötchen.......

Bevor Du noch mehr Schaden als Nutzen anrichtest, lass die Fingerchen da weg und wenn der Knubbel in 1-2 Wochen immer noch da ist, geh zur Sicherheit zum Arzt!

Blutvergiftungen kann man an allen Stellen des Körpers bekommen........

@auchmama

Ich hab mir vorher gut die Hände gewaschen und desinfiziert. Ich dachte es könnte vielleicht ein Pickel oder so sein aber danach hab ich nicht mehr dran rumgedrückt. Aber danke für deine Antwort.

Abwarten. Kann auch einfach ein Pickel sein.

Ich glaube du hast Scheidenpilz..

Hat man da auch knoten ? Also es sieht aus als wäre es an einer Ader und der Knoten mit Blut gefüllt. Es tut auch so nicht weh oder so....