Blutgefäße in der Nase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist noch sehr jung. Weshalb möchtest du es denn überhaupt machen? Also was bewirkt das hyaluron bezüglich deiner Nase?

Und du machst das doch sicher nicht selber oder? O.o lass, wenn es für dich wirklich so wichtig ist, einen Arzt ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGuitarLife
17.07.2017, 00:09

Ich habe es aus einer Praxis bestellt, jedoch weiß mein Vater es nicht und ich möchte auch nicht, dass er es weiß. Ich überlege jetzt schon seit 2 Jahren was ich dagegen tun kann, denn es stört mich schon seitdem ich mich erinnern kann. Jetzt bin ich mittlerweile 15 und habe mich entschieden es zu machen.

0
Kommentar von 1000problems98
17.07.2017, 00:21

okay, was genau stört dich denn an deiner Nase? natürlich kannst Du dir die Spritze einfach irgendwo in die Nase jagen, einen Fehler machen und eine Entzündung bzw entstellung deiner Nase auf Lebenszeit riskieren. Ich würde es dir aber nicht empfehlen. bitte geh zumindest mit dem hyaluron in eine normale Apotheke und lasse dich dort beraten. kennst Du die genauen Risiken überhaupt? Ich will dir das ganze nicht schlecht reden und wenn du schon 2 Jahre mit deinem aussehen haderst, dann ist das hyaluron womöglich wirklich eine gute Lösung für dich. aber es ist wirklich wichtig dass du weißt was du tust und was auf dich zukommt (körperlich im Rahmen der Injektion mitten in deinem Gesicht). viel Erfolg!

0
Kommentar von 1000problems98
20.07.2017, 23:52

okay, dann wünsche ich dir viel Erfolg und alles gute.

0

Was möchtest Du wissen?