blutgefäß in auge geplatzt. ausbreitung verhindern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kühl das Auge ein wenig . Mehr kannst ( sagen wir solltest ) du nicht tun. Ist meistens überhaupt nichts schlimmes und das Blut baut sich nach der Zeit von selbst wieder ab. Solange es nicht richtig schlimm wird ( Hyposphagma ) wie hier ( VORSICHTIG, ekelig ^^) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6e/Hyposphagma.jpg/220px-Hyposphagma.jpg - dann ist ein Besuch beim Augenarzt in jedem Fall sinnvoll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nur warten und es wird sich auch nicht durch dein ganzes Auge ausbreiten

ich habe sowas nach meinem training öfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis ich nicht, Notarzt in jedem Fall verständigen. Kostet ja nix außer Telefongebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

breitet sich nicht aus...sieht eben rot, blut unterlaufen aus...geht aber wider weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffincuppcacke
16.10.2011, 00:20

ich hatte das halt schonmal und da hat es sich ausgebreitet. sah voll doof aus =(

0

hatte das auch mal da war dann wie son Blutfleck im Auge . Das is normal das geht mit der Zeit weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?