Blutflecken auswaschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kaltes wasser:)hat bei mir auch bei eingetrocknetem blut geholfen:)einfach drunter und bisschen mit seife drüberreiben:)zitrone glaub auch:)

ich würde mir trotzdem zivile Berufsbekleidung anschaffen. Versuch mal den Fleck mit kaltem Wasser auszuwaschen

wackenmaus1990 27.10.2012, 22:24

Normalerweise passiert sowas ja nicht. :D Aber heute war es etwas blutiger als sonst...

0

Wenn du dir mit sowas sehr unsicher bist geh am besten zur Reinigung, die entfernt es dann so dass der Jacke keinen Schaden zugefügt wird. Aber so beantworten kann ich dir dass leider auch nicht.

Backpulver drüber und einweichen lassen im Wasser!

einweichen und dann galseife drauf und dann einwirken lassen und dann ab in die waschmaschine

Was möchtest Du wissen?