Blutflecken auf weißem T-shirt.

8 Antworten

Erst mal mit kaltem (!!!!) Wasser ausspülen und dann einweichen. Wenn du Glück hast gehts dann schon bei der normalen Wäsche raus. Ansonsten besorgst du dir eben Gallseife oder einen anderen Fleckentferner! Gibts auch extra für Blutflecken!!

Ja mit Aspirin, Aspirin in Wasser auflösen und Blutflecken drin aufweichen. Das funktioniert weil Aspirin ein Blutverdünner ist und das Blut verflüssigt.

du hättest es nicht eintrocknen lassen sollen. leg das tshirt für ne stunde in heißes wasser in ein waschbecken. dann wenn es gut eingeweicht ist etwas waschpulver drauf und gut rubbeln. dann kriegt man das gröbste noch raus. nach 5 bis 10 min etwa. dann kannst du es in einem normalen waschgang reinigen lassen

5

okay, dankeschön. :)

0

hartnäckige Blutflecken entfernen

Hi! Ich mich in der Tierklinik "vollgesaut" mit Blut. Hab dann Gallseife einwirken lassen & die Hose bei 40° gewaschen, danach war alles unverändert, also hab ich die Hose mit allen verfügbaren Mitteln im Waschbecken einweiche lassen (kaltes Wasser, Flecksalz, Gallseife, Persil) - es ist etwas besser geworden, aber noch ist genügend zu sehen. Welche Möglichkeiten gibt's noch? Denk dass wiederholtes Waschen nicht mehr viel bringt. Bleichen? Ist ja ne Weiße Hose. Heißer Waschen kann ich sie nicht, sonst pass ich nicht mehr rein =)

...zur Frage

Blutflecken aus weissem Wollpullover entfernen, wer hat einen Tipp für mich?

Ich habe mit der Katze gespielt, sie hat gekrallt, ich es nicht bemerkt und schon war es passiert: ein Blutfleck auf meinem weissen Wollpullover:-(

Wer kann mir ganz schnell einen Tipp geben, wie ich das Blut entfernen kann und welches Waschmittel hart gegen Flecken und sanft zur Wolle ist?

Danke

...zur Frage

Was denkt mein Hund wenn ich meine Periode habe und er Blut riecht?

Denkt er ich hätte mich verletzt oder versteht er das? Er hat versucht an mir zuriechen und ich wollte das nicht dann hat er meine Hand abgeschleckt

...zur Frage

Fremdes Blut auf irritierte Haut= aids gefahr?

Ich hab fremdes blut auf meine hand bekommen ( meine haut war sehr irritiert und da war noch getrocknetes blut von mir ). Das blut war 30 sekunden drauf. Besteht die gefahr hiv zu bekommen oder ist da keine gefahr?

...zur Frage

blutegel

ist der blutegel gefährlich ?( das er bei uns blut saugen könnte) oder finden wir ihn einfach nur eglich! ich war nähmlich am weiher und da waren welche die sich an meine hand gesaugt aber ich habs sie gleich wieder weggemacht weil ich doch irgendwie angst hatte! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?