Blutflecken auf weißem sofa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen ist das Blut eingetrocknet.

Es spielt also keine Rolle mehr, ob Du den Fleck jetzt entfernst oder heute Nachmittag.

Das mit den Aspirin stimmt und hilft auch.

Wichtig ist, dass Du nur kaltes Wasser nimmst und nicht rubbelst sondern vorsichtig tupfst!

Guck mal im Supermarkt nach Oxi-Reinigungsmitteln. Du solltest schauen, die bringen Blut so weit ich weiß raus, aber Du musst auch schauen, ob man die auch auf empfindliche Textilien aufbringen kann. Klingt jetzt doof, aber frag doch im Geschäft in der Nähe der Putzmittelabteilung einfach mal eine Frau (vielleicht eine etwas reifere), ob Sie einen Tipp für Dich hat. Die meisten haben viel Erfahrung und helfen einem jungen Mann gerne.

Katze das Kratzen am Sofa abgewöhnen?

Hallo. Ich habe das Problem das meine Katze am Sofa kratzt. Wir haben schon soviel versucht ihr es abzugewöhnen. Wenn ich Decken drauf lege kriecht sie drunter oder die Fernhaltesprays helfen auch überhaupt nix. Habe auch mit Alufolie und Frischhaltefolie versucht aber nix hilft. Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp wie man das kratzen abgewöhnen kann ?

...zur Frage

Sofa-Augebleichte Stellen rückgängig machen?

Hallo! Ich habe gerade irrtümlich ein heißes Gefäß auf mein Sofa gestellt und nun zeigen sich helle Ringe auf dem Stoff vom Sofa, nachdem ich das Gefäß wieder entfernt habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die - wie es mir scheint ausgebleichten Stellen - wieder rückgängig zu machen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie bekommt man Kerzenwachs von Sofa?

Habe es schon mit Löschpapier und Bügeleisen probiert, aber es ist nur noch weiter verlaufen. Es handelt sich um einen Stoffbezug. LG

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken aus dem Sofa?

Es ist ein Sofa aus microfaser und ich bekomme die Flecken nicht daraus. Habe es schon mit kobosan versucht, hat aber nicht funktioniert. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Wie kann ich Waldgeist aus einer Stoffcouch entfernen?

Servus, mir ist vor einiger Zeit die Spirituose Waldgeist

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5268/e/5268653.jpg

auf dem Sofo ausgelaufen und jetzt ist natürlich ein hässlicher Fleck zurückgeblieben. Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie man den Fleck loswerden könnte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie soll ich damit Umgehen Schlimme Trennung?

Hallo liebe Leute also mein Freund hat sich gestern von mir getrennt also er kam nach der Arbeit zu mir und knallte mir meine Sachen auf das Sofa was ich noch bei ihm hatte. Dann ging er einfach und das wars dann.

Dann schreibt er mir bei Whats app bescheuerte Sachen wie ich hätte ja einen anderen usw er wüsste alles usw. Was soll er wissen???? Ich habe keinen anderen und will auch keinen anderen. Er kann es einfach nicht ab das ich auch männliche Freunde habe. Ich habe mir das immer gefallen lassen habe mich immer unterdrückt habe nie so Kontakt zu Männern gehabt aber das habe ich jetzt geändert ich will ganz normal leben und lasse mir nicht verbieten normale Freunde zu haben in Männlicher Form.

Die Bez ging 6 Jahre schon ne sehr lange Zeit. Und er ist einfach in so einem trott blos nix unternehmen er hat nie was für die Bez getan usw. Immer war ich alles am machen am tun und machen usw. Und habe ihm gesagt ich bin bald weg wenn sich nix ändert und es tat sich nix haubtsache er kann immer schlafen sein pc und Technikwelt xd.

Wie soll ich damit umgehen??? Ich bin einfach nur Traurig Wütend und alles mögliche. Ich bin keine die sich mit anderen Männern ablenkt und son Blödsinn. Mache viel mit meiner besten Freundinn und jetzt am we penne ich auch bei ihr weil aleine zuhause das macht einen ja krank im Kopf haha

Hat noch sowas jemand erlebt in der Art? Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?