Blutfleck vom Kissenbezug entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird kaum mehr gelingen.

Blut muss man immer kalt auswaschen. Ist man mit warmem Wasser dran gewesen hockt es  tief in der Faser.

Kannst versuchen den Anzug in Aspirin einzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, von Frosch gibt es im dm Fleckenentferner für Blutflecken. Kannst es ja versuchen :-) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er  aus 100% farbechter Baumwolle oder weißer Baumwolle ist: Chlorix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit Galseife. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt billig zu kaufen. Mit der seife kriegt man so gut wie alles raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XsommerliebeX 03.08.2016, 20:20

Habe es auch damit schon versucht. Dick eingeseift und einziehen lassen, ging trotzdem nicht raus.:(

0
sneakerheadxo 03.08.2016, 20:21

Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?