Blutfleck in der Unterhose, war das meine 1. Periode?

7 Antworten

War bei mir auch so. Das ist am Anfang sehr unregelmäßig. Ich schätze, dass es deine 'erste' Periode ist. Du solltest dich dann etwas damit beschäftigen.

2

Danke für eure Antworten! Danke Snowflake ich geb dir mal kurz nen Stern... jetzt hab ich ne deutliche antwort von jemandem ders ja wissen muss...

0

Was fragt ihr sowas immer hier ? Habt ihr denn keine Mutter, Tante oder......................die wären nämlich bei so einer Frage die geeigneteren Ansprechpartner

4

Mancche wollen erstmal anonym bleiben und hir nach fragen aber rs gibt manche die eollen lieber mit mutter o. Vater darüber reden

0

Es nur der Anfang da kommt sie noch nicht so regelmäßig.

Thema : Periode , brauner Schleim mit ''Klumpen''?

Hallo , seit etwas einen Jahr habe ich den Weißfluss , gestern hatte ich den gleichen Weißfluss nur in braun und ein paar kleinere braune 'Klumpen' waren auch in meiner Unterhose. Ist das ein Zeichen das ich meine Periode jetzt bekomme ? Oder war das die Periode? (manche sagen, das Blut kann sich auch verfärben)

Danke für Antworten

(PS: Ich wurde NOCH NICHT aufgeklärt , machen wir erst in der nächsten Woche ! )

...zur Frage

Wie kriege ich einen Blutfleck aus weißer Wäsche?

Hallo,

ich hab heute bei jemandem übernachtet aber bin leider auf dem Bettbezug ausgelaufen.

Daher hätte ich nun zwei Fragen:

  • Wie kriege ich einen Blutfleck aus weißer Wäsche?
  • Ab wann ist er nicht mehr ein frischer Blutfleck?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten 😊

...zur Frage

Was ist das für braunes Zeug in meiner Unterhose?

Hallo... ich wurde vor knapp 2 1/2 wochen 12 Jahre alt und habe schon seit ungefähr 1 - 1 1/2 Jahren Weißfluss. Ich habe vor 2 Tagen so was braunes in der Unterhose und auch auf dem Klo beim abputzen war da so braunes Zeugs... Aber ich merke es wird schon wieder weniger... Aber das seltsame ist, dass ich vor ungefähr 1/2 Jahren schon mal so etwas braunes in der Unterhose hatte genau das gleich wie jetzt hatte, aber danach bekam ich wieder Weißfluss. Das finde ich etwas seltsam... Bin ich krank? Ist das normal? Habe ich meine Periode bekommen?

LG

(P.S. Wo und wann habt ihr denn eure erste Periode bekommen?)

...zur Frage

Was ist das hellbraune Zeug in meiner Unterhose?

Hallo, 

Ich habe seit letzten Donnerstag KEINEN Weißfluss mehr, aber so ein hellbraunes Zeug, was ist das? ( ich hatte noch keine erste Periode ) Und was bedeutet das? Ist das normal? Oder, bekomme ich meine erste Periode? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, und danke schon mal im Vorraus. Lg Thessi 

...zur Frage

Was bedeutet das in der Unterhose?

also ich hab eine Frage. Ich habe weissfluss aber der ist auch mal gelb . selten hellbraun. Sind dass Anzeichen für meine erste Periode?

...zur Frage

blut im slip erste periode?

ich muss noch mal diese frage stellen weil ich wichtige details vergessen habe. Ich bin 12 jahre alt. Ich hatte meine periode noch nie. Ich habe seit 1 1/2 jahren weissfluss. Gestern hatte ich Bluttropfen in meien slip. Danach nichts mehr. War das meine erste periode oder was war das ? Ich hatte nach den bluttropfen auch wieder normal weissfluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?