blutfleck auf sofa reinigungshilfe schnell!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch ein Tip, ist auch Geheim!

http://www.hse24.ch/Thema/Lexika/Fleckenteufel/a_c.html#Blut

Nochmal viel Glück, Etwas müsste helfen! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

sofort mit viel kaltem (!) Wasser ausreiben!

(Blut)Fleck auf dem Sofa?

Hallo, ich hab auf meinem Sofa einen blutfleck und habe versucht durch Tipps aus dem Internet diesen zu entfernen. Jetzt habe ich aber eher das Gefühl das der Fleck zwar nicht mehr so stark ist aber trotzdem nicht ganz entfernt ist und ich vielleicht das ganze jetzt noch schlimmer gemacht habe. Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich den Fleck so gut wie möglich wieder raus bekomm?

Ich habe es schon mit Waschmittel, Seifenlauge, und Backpulver (alles mit Wasser vermischt) versucht, weil das im Internet am häufigsten gestanden ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen (wahrscheinlichen) Wasserfleck aus grauem Sofa?

Hallo liebe Leute!

Neulich hatte Besuch Nasenbluten und ein Tropfen Blut ist dann aufs graue Stoffsofa gelandet. Ich wollte den Fleck schnellstmöglich entfernen, bevor er getrocknet wäre und das erste das mir eingefallen war, war so ein Vorwaschspray zur Fleckenenternung. Der Blutfleck ist komplett weg, dafür ist an der Stelle jetzt ein weiterer Fleck mit einem leicht dunklem Rand (siehe Bild)

Kriege ich das wieder weg??

...zur Frage

Blutfleck beim ersten Mal?

Ich hatte gestern mein erstes Mal und es hat geblutet. Nur wir waren in meinem Bett und jz ist auf dem Bett ein blutfleck, wenn meine Mutter das erfährt was wirklich war bin ich tot.
Brauche eine gute Ausrede für den Blutfleck..????

...zur Frage

Womit bzw. wie befestige ich Stoff auf Kunstleder

Hallo, habe ein Sofa das mit Kunstleder bezogen ist, einiege Stellen möchte ich nun mit Stoff bekleben oder anderswie befestigen, doch ich weiß nicht womit am besten. Auf den Sitzflächen wird es ja stark beansprucht, für Leder auf Leder wurde mir Teppichkleber empf. aber bei Stoff ist das denke ich nicht so super, was ist mit Textielkleber, nur nimmt das Kunstleder den Kleber sicher nicht so gut auf, oder ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?