Blutfleck an der Wand.!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von meister propper den wandradierer nehmen wir haben auch mücken ;o)

Hört sich gut an :D Probier ich mal aus.!

0

Blut immer KALT waschen / abwaschen. Aber niemals HEISS oder Warm, da sich das Blut ansonsten mit dem Gewebe, der Faser der Tapete (oder allg. eines Textils verbindet). Also: BLUT immer KALT waschen, hab da mal eine sehr ausführliche Doku gesehen;-)

Du hast es nicht wegbekommen ? ich wüsste nur noch das du nen kleinen fleck tapete kaufst ,den fleck rausschabst und dann neu draufkleben,sieht wahrscheinlich dumm aus... dann gäbs noch die möglichkeit einfach ein poster oder eine pinnwand,etc... drüberzuhängen,hab ich auch schon mal bei einen fleck gemacht ;)

Wandabschluss beim Streichen / Tapezieren

hallo, habe eine frage an die handwerklich begabten unter euch. ich möchte einen raum tapezieren (4 wände :-) . hiervon werden 3 wände mit rauhfaser tapeziert. die vierte wand wird abwechselnd mit rauhfaser und vliestapete tapeziert. die rauhfasertabete wird farblich gestrichen. normalerweise lasse ich immer ca. 3cm von der decke an frei, wo die raufaser nicht mit farbe, sondern nur weiß gestrichen wird, damit ein schönerer abschluss zur decke entsteht. jetzt zu meiner eigentlichen frage: wie mache ich das an der wand mit der vliestapete. lasse ich da auch bei den bahnen mit der rauhfaser einen 3 cm breiten abstand zu decke? was dann wiederrum doof aussieht an den vliestapetenbahnen. denn dort ist ja nicht dieser weiße strich. oder macht man sowas an so einer "mischwand" gar nicht? dann vielleicht im ganzen raum gar nicht? oder wie...? lieben gruß

...zur Frage

Geht Blutfleck wieder raus

Mir ist aufgefallen das auf mein T Shirt ein Blutfleck ist. Bekomme ich den durch normale 30 Grad Wäsche wieder raus oder muss sowas vorbehandelt werden ?

...zur Frage

Mein kleiner cousin hat nen riesen?

Mein Cousin ist erst 14 (ich bin 17) und als ich sein Schwanz das erste Mal unter der Dusche nach einem Tennismatch sah war ich ziemlich geschockt. Denn sein Schwanz ist viel grösser als meiner und viel dicker (der war ca. 16cm schlaff und meiner so um die 3cm und seiner war auch locker doppelt so dick). Ich hab gesehen, wie er kurz auf mein Teil geschaut hat, er hat zwar nicht gelacht oder so - aber er scheint sich schon ziemlich überlegen gefühlt zu haben. Bei Leuten (auch jüngere) die ich nicht kenne, ist es mir relativ egal wie lange ihre Schwänze sind, aber bei meinem Cousin nicht. Jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe hört er nicht mehr auf mich wie früher....er fühlt sich anscheinend als der Big Boss mit seinem riesen Teil obwohl er 3 Jahre jünger ist, das regt mich total auf -hätte ich gewusst dass er so einen riesen Schwanz hat, wäre ich nie nach dem Tennis mit ihm duschen gegangen. Wir sind ziemlich gut miteinander also machen wir auch relativ viel zusammen. Zum beispiel waren wir im winter auf einer skihütte da hat er abends sich nie umgezogen und ist in der engen skiunterwäsche rumgelaufen (auch vor anderen) das ja alle seinen riesen schwanz sehen. Er zog schon viele blicke auf sich man hat wirklich alles gesehen weil er ihn seitlich reingelegt hat. Auch seine hoden sind sehr groß (wie zwei große kiwis) neben ihm fühle ich mich nur wie ein halber mann:( Er prahlt auch immer dass er 21 cm steif hat was ich ihm auch glaube ich hab grad mal 11cm und 3cm durchmesser. Auch wenn wir ins hallenbad gehen oder so zieht er jz nurnoch badslips an und legt seinen großen schwanz seitlich rein dass er fasst rausquillt und meinen sieht man garnicht in engen badehosen.

...zur Frage

Rohr aus dem Inneren durchsägen?

Ich muss, baulich bedingt, ein enges Rohr, etwa 3cm Durchmesser, von Innen durchsägen. Es ist ein Stahlrohr und ich komme, wie erwähnt, nicht von außen ran. Und der Schnitt muss etwa 15cm hinter der Öffnung sitzen.

Wie könnte ran es anstellen?

Ich habe versucht meiner einer kleinen Trennscheibe an einer Verlängerung mit einem Bohrer versucht. Kriege jedoch auf die Länge nicht genug Druck auf die Trennscheibe, als dass ich durch die Wand des Stahlrohrs komme Eine andere Idee fehlt mir leider ...

...zur Frage

Welches Teil benötige ich für den Anschluss meines Waschmaschinen-Abwasserschlauchs?

Meine Waschmaschine hat einen Abwasserschlauch mit einem Durchmesser von 2cm. In der Wand ist ein "Anschluss" mit einem Durchmesser von 3cm inklusive Gewinde. Mein Vormieter hatte den Abwasserschlauch einfach im Wandanschluss drin. Er passt zwar, ist aber extrem locker und mir etwas zu unsicher. Kann mir jemand sagen welches "Teil" ich benötige, um den Abwasserschlauch fest und dicht anzuschließen? Hier noch ein Bild zum Aufbau:

http://www.directupload.net/file/d/4047/6jxsqwqi_jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?