Bluterkrankheit - sterben an Periode

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man eine bekannze hat das auch und immer wenn sie ihre regel bekommt muss sie tabletten nehmen damit sie nicht verblutet.... Sprech mal mit deinem arzt---

Bekannte*

0

Deine Bekannte hat keine Hämophilie. Mit Tabletten kann man eine Bluterin nicht behandeln. Nicht jeder der blutet ist gleich ein Bluter, bzw. hat Hämophilie. Aber kein Wunder. Die Bezeichnung "Bluter" assoziiert eben einen ausblutenden Menschen.

0

Es kommt sehr selten vor dass eine Frau Bluterin ist, Das ist eigentlich eine Männerkrankheit

hey Ich habe eine Bluterin und diese nimmt Tabletten und eine Art Pille, diese verhindert, dass sie ihre Periode wieder bekommt. So hat sie ihre Periode nicht und muss keine Angst haben vor dem verbluten.

Was möchtest Du wissen?