Bluterguss Wade rechts + komisches Gefühl im Fuss

3 Antworten

Also ich würde auch zum Arzt gehen. Schau mal, dass es ein Spezialist ist. Es gibt so viele verschiedene Thrombosetests, die alle immer nur einen Parameter oder so untersuchen. Bei meinem Doc hab ich einen Bluttest machen lassen, der wissenschaftlich belegt ist und mir genau festgestellt hat, wie hoch mein Risiko gegenüber normalen Peronen ist. Ich will hier keine Werbung machen, aber ich finde den Test echt sinnvoll und Dr. Pachmann aus Bayreuth ist ein Spezialist. Es kommt ja nämlich nicht nur drauf an, wie sich der Bluterguß entwickelt, sonder auch, wie Du lebst und ob in Deiner Familie schon Thrombosen waren und so. Also: Ab zum Arzt. Das ist wohl das beste.

Danke für die Antwort. Der Fuß fühlt sich nur permanent an als wenn man einen zu eng anliegenden Socken auszieht und der Fuß neu durchblutet wird, hat aber eine normale Farbe im Vergleich zu dem linken Fuß. Werde morgen aber auf jeden Fall mal beim Hausarzt reinschauen!

Könnte darauf hindeuten. Würde ich gleich Morgen früh beim Hausarzt abklären, mit Thrombosen ist nicht zu spassen.

Bluterguss nähe Operationswunde

Guten Abend liebe Com. ,

meine Mutter wurde am 28.08.2012 an ihrem rechten Fuß operiert wegen einem Bänderriss. Die Schnittwunde von der OP ist oben auf dem Fuß, allerdings hat sie nun einen Bluterguss an der Verse. Woher kommt der? Sie ist weder gelaufen noch hat sie sich gestoßen. Ist das normal das ein Bluterguss so weit weg von der Wunde ist?

LG

...zur Frage

Thrombose Angst Anspannung des beines?

Ich habe zur Zeit Schmerzen im rechten bein wie eine Anspannung zuerst war es nur kribbeln dann hatte ich mal Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen am Bein mal schienbein mal Wade mal Fuß mal Oberschenkel oder hüfte mal ein Schmerz mal wärme/Kälte Gefühl. jetzt ist es nur noch wie ein leichter Krampf fast im ganzem Bein mal mehr Wade mal mehr Oberschenkel am meisten aber die Wade denke ich. kann das thrombose sein? können die Schmerzen den Wandern oder gar ins ganze Bein ziehen?

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Fuß,Schmerzen im Bein?

Guten Abend :)

Vor 2 Tagen war mein Bein eingeschlafen seitdem ist mein Fuß taub (nicht ganz taub also dieses Gefühl von eingeschlafen) und meine Wade fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.Außerdem zuckt in der Wade fast den ganzen Tag ein Nerv. Ich hatte soetwas schonmal im großen Zeh am anderen Fuß was dann nach ein paar Wochen von alleine wegging.Jetzt bin ich aber verunsichert weil das ganze Bein bis zum Knie betroffen ist.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Und sollte ich besser mal zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

Druckgefühl in der Wade. Was kann das sein?

Liebe Community,

Seit Wochen plagt mich ein Druckgefühl in der Wade. Es beschränkt sich ausschließlich auf die hintere Seite des rechten Unterschenkels und fühlt sich so an als kommt es "von innen".

Es gibt keine äußerlichen Veränderungen, keine Schwellung, keine rote haut, kein Unterschied in der Größe zur anderen Wade. In der Funktion des Beines fühle ich mich nicht eingeschränkt.

Allerdings geht dieses Gefühl seit ca. 4 Wochen nicht weg. Es kam Recht plötzlich und wird immer stärker, teilweise kribbelt sogar der Fuß. Sowohl tagsüber als auch nachts bei Ruhe, es geht nicht weg.

Ich war gestern diesbezüglich beim Arzt, dieser könnte es sich jedoch nicht erklären und meinte nach kurzem Abtasten, es sei keine Thrombose.

Was kann es sonst sein? Ich würde gerne alles tun um dieses Gefühl zu beseitigen, da es mich echt stört und in den Wahnsinn treibt.

Könnte es der Anfang einer Thrombose sein? Oder eine Verengung der Blutbahn?

...zur Frage

Wie kommt es zu einem Krampf? Im Fuß, Bein usw.? Interessiert mich sehr!

Wie kommt es eigentlich zu einem Krampf im Fuß, Bein usw. ? Hab in der Nacht auf einmal einen total schlimmen Krampf in der Wade gehabt. Der war echt heftig. Hätte am liebsten los geschrien! Ich hab jetzt noch so ein leichtes "ziehen" in der Wade wie als hätte ich Muskelkater, wenn ich die Wade halt anspanne. Wenn ich drauf rumdrücke fühlt sich das auch an wie ein blauer Fleck. Jetzt frag ich mich wie so ein Krampf eigentlich entsteht? Was löst den Krampf aus? Und warum hab ich noch so ein ziehen in der Wade wenn ich die anspanne und warum fühlt sich das an wie ein blauer Fleck wenn ich drauf rumdrücke?

...zur Frage

Viele blaue Blutergüsse nach monatelangem trombose spritzen?

Meine Freundin hat an den Oberschenkeln und etwas am Bauch Ausschlag bzw. Blaue Flecken bekommen... Durch das viele blutverdünnen... Ist das gefährlich? Sieht beängstigend aus! Spritzt jetzt seit 2 Tagen nicht mehr und h Geht morgen zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?