Bluterguss unterm zehen-nagel. Besteht noch hoffnung, dass der nagel bleibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Größe des Blutergusses drauf an und ob du dir zusätzlich den Nagel noch angehauen hast. Aber generell besteht selbstverständlich die Hoffnung, dass der Nagel nicht abfällt. Ist er denn leicht locker? Achte auf jeden Fall darauf, dass du keine zu engen Schuhe trägst. Ansonsten einfach abwarten :)

der nagel ist komplett blau und wo es herkommt, weiß ich auch nicht. ich laufe jetzt mit flip-flops durch die gegend! und der nagel ist auch fest!

0

hoffnung sollte immer bestehen. ja es kann sein der der nagel dran bleibt außer der bluterguss ist zu stark

lass dir den nagel öffnen, dann verschwindet der druck unterm nagel und die chance, das der nagel erhalten bleibt ist wesentlich höher

Wenn es nicht zu schlimm ist, wächst er mit dem Nagel aus, ohne daß der Nagel sich löst. Viel Glück! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?