Bluterguss unterm zehen-nagel. Besteht noch hoffnung, dass der nagel bleibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Größe des Blutergusses drauf an und ob du dir zusätzlich den Nagel noch angehauen hast. Aber generell besteht selbstverständlich die Hoffnung, dass der Nagel nicht abfällt. Ist er denn leicht locker? Achte auf jeden Fall darauf, dass du keine zu engen Schuhe trägst. Ansonsten einfach abwarten :)

der nagel ist komplett blau und wo es herkommt, weiß ich auch nicht. ich laufe jetzt mit flip-flops durch die gegend! und der nagel ist auch fest!

0

hoffnung sollte immer bestehen. ja es kann sein der der nagel dran bleibt außer der bluterguss ist zu stark

lass dir den nagel öffnen, dann verschwindet der druck unterm nagel und die chance, das der nagel erhalten bleibt ist wesentlich höher

Wenn es nicht zu schlimm ist, wächst er mit dem Nagel aus, ohne daß der Nagel sich löst. Viel Glück! ;-)

0

Hilfe: Fingernagel kurz vorm lösen durch Bluterguß unter nagel- Was tun?

Hey Leute... Hatte vor ein paar monaten eine autotür auf den finger bekommen... Alles blau geworden unterm nagel... Jetzt ist der nagel kurz vom lösen und föllt dann ab..Ist das normal? Was tun? Hiiilfe ... viele grüße ..

...zur Frage

Können die Zehen abfrieren?

Meine Zehen sind draußen so zugefroren, dass ich sie nicht mehr spüren kann. Meine großen Zehen sind kreideweiß und unter dem Nagel blau oder schwarz... Können die abfrieren?

...zur Frage

Unterm Zehnagel bluterguss und jetzt fast abgefallen!

Hallo erstmal !! Also vor 3-4 wochen waren meine Fußballschuhe zu klein und auf einmal nach dem training wat ein fetter lilaner bluterguss unterm zeh und jetzt ist er fast abgefallen !! Meine Freunde sagten ich solle den Nagel FEST eintaipen also den abgestorben fast verfallenen nagel fest dranbinden dammit der neue zeh nicht unterm fleisch wächst !! Dringende hilfeeeee

...zur Frage

Frage: Bluterguss unterm Finger

Hey Leute Habe einen Bluterguss unterm Finger und habe gehört mit einer speziellen nadel kann man in den Nagel bohren und das blut ablaufen lassen...Tut das sehr weh? Gibts es sonst noch andere methoden? Viele Grüße ...

...zur Frage

Zehennagel fällt ab?

Seid letztes Jahr Oktober hat mein zehennagel am dicken Zeh angefangen sich abzulösen. Ich dachte auch das der bald abfällt aber bis jetzt ist nur der neue Nagel gewachsen und hat den alten Nagel der abfallen soll über sich und schiebt den alten Nagel mit raus aber der alte Nagel färbt sich braun-gelb und der neue Nagel fängt auch an raus zu wachsen und wird gelb. Mein Hautarzt hat erst Termine im August frei.

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was passiert nun mit meinem nagel?

Vor relativ kurzer Zeit habe ich meinen Zeh gequetscht, worauf hin sich der Nagel dann zum großteil ablöste. Ich habe meinen Nagel dann zur Hälfte abgeschnitten, um das hängenbleiben an einer Socke als Beispiel zu verhindern.Ich weiß jetzt nicht ob der Nagel normal nachwachsen wird, und was mit dem anderen Teil des Nagels passiert. Ich habe auch schon gehört dass der Nagel in manchen Fällen gar nicht erst nachwächst.

PS: Der Nagel ist nur noch ganz rechts an dem Nagelbett fest, ein Großteil des Nagels der noch übrig ist ist lose.

Achso und an alle die sagen dass es ekelich aussieht, ich weiß aber daran kann ich momentan nichts ändern, gewaschen wird der Zeh wie der ganze Körper jeden Tag.Also kommt mir hier bitte nicht mit unhygienisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?