bluterguss unterm auge,zahn gezogen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dir ja schon auf die vorherige Frage geantwortet.

Ein ganz anderes Thema : deine Angst.

Bist du noch in Behandlung? Ich erlaube mir mal zu fragen, ob du schon Fortschritte gemacht hast ? Bringt die Therapie etwas?

Denn deine Fragen, die kreisen ja alles nur um Angst und Panik vor Krebs.

Ich kenne das und ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte auch letzten Sommer von meinem neuen Sattel ganz viele blaue Flecken, an Beinen, Armen und sogar einen am Bauch. Glaube mir, ich war ganz unten mit den Nerven, weil ich genau wie du, Angst vor Leukämie hatte.

Aber glaube mir, hättest du das, würde es dir verdammt dreckig gehen und nicht einfach "nur" blaue Flecken haben.

Keine Panik!

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen ;)

raupibaby 25.03.2012, 18:25

jetzt habe ich angst:(

0
Monkey182 25.03.2012, 18:30
@raupibaby

Wieso denn? Ich denke nicht dass du daran sterben wirst ;)

0

Was möchtest Du wissen?