Bluterguss unter muskel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst heute die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht nachm Krankenhaus zu deinem Hausarzt?

Der hätte dir doch was verschreiben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryloulou2603
16.10.2016, 02:36

Bin zu meinem Orthopäden da mein Knie ja sowieso kaputt ist und er hat mir eine Salbe gegeben die Schwellungen und Blutergüsse also den Schmerz davon lindern soll. Das ist sogar eine Salbe die sehr stark ist man darf sie nicht mehr als 2 mal auftragen am tag aber bei mir hat sie nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?